[DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

[DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Herantlez am 02.09.2015 23:21

Hejhej,

ich würde gerne mehr DSA-Spieler kennen lernen.
Von daher biete ich mal ein Oneshot-Abenteuer für 3 - 4 Spieler an und hoffe, dass sich ein paar zusammen finden.
Es steht noch nicht genau fest, was es für ein Abenteuer werden soll.
Jedoch soll es eher für erfahrenere Helden sein ... denke ich. (Kann man aber abklären)

Ich kann nicht 100% versprechen das es klappt, aber ich hoffe es sehr. (Arbeitstechnisch ist viel los immoment)
Genaue Uhrzeit und Tag legen wir dann fest.

Wer Interesse hat einfach mal melden.
 

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Nick-Nack am 02.09.2015 23:52

Wäre interessiert

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Biest am 03.09.2015 17:50

Prinzipiell hätte ich Interesse.
Sonntag wär mir glaube ich lieber.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Lorion am 03.09.2015 18:53

Hi, wäre gerne als Spieler dabei.
Termin habe ich keine Probleme das einzurichten - muss halt nur wissen wann damit ich anderes vorher erledigen kann.

Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
Vorkenntnisse erforderlich?
Vorbereitungen von Spielerseite (Charaktere oder zumindest Charakterideen)?
Live oder "unter uns"(wäre mir lieber als Wiedreinsteiger, aber kein Hinderungsgrund  )?

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Herantlez am 03.09.2015 19:33

Okay, dann sind wir ja schon einmal zu 4t.
Ist euch sonntag um 3 pm recht? bis 8 oder 9 pm dann? Denke so 5 - 6 h für ein Oneshot sollten eingeplant werden.
Es wird Off-Air statt finden.
Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich. Dann werde ich eine Abenteueridee wählen, die für Anfangschars geeignet sind.
@ Lorion, du hast also keine Charaktere?! Kannst du einen erstellen, oder brauchst du Unterstützung dabei?
Es kann grundsätzlich gespielt werden wozu lust besteht. 

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Biest am 03.09.2015 19:38

Sonntag Mittag passt mir.
Ich habe einiges an Helden zur Auswahl.
Hast du schon eine Region oder sonstwas im Kopf, das bei der Auswahl helfen kann?

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Nick-Nack am 03.09.2015 19:43

Ich hatte nicht gelesen, dass auch Sonntag zur Auswahl steht. Ich kann leider nur Samstag

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Biest am 03.09.2015 19:47

Mittags könnte ich auch Samstag hinbekommen. Aber dann sollten wir halt so gegen 20:00 auch durch sein.

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Herantlez am 03.09.2015 19:49

Die Region lässt sich anpassen, spielt also eher weniger eine rolle.
Evtl. passe ich es eher an die Chars an.
Ich gehe am Samstag Wandern + Outdoorübernachtung und da kann ich dann meinen Gednaken freien lauf lassen und die Abenteueridee umsetzten.
Also wählt wozu ihr lust habt und dann schauen wir mal, wird halt ein Oneshot und daher nichts allzu aufwendiges.
Aber wenn ein Schwarzmagier, Tierkrieger, ect. gewünscht ist, nur zu ;) 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Herantlez am 03.09.2015 19:51

Oh, Sonntag passt bei dir nicht Nick-Nack ... schade.
Jetzt habe ich mich so gefreut, Sonntag die Runde zu starten und Samstag wandern zu gehen ...
... ich checke mal das wetter, ob es überhaupt passt.



... Soooo, wetter mal überprüft.
Also Wandern wird Samstag nichts. Dann werde ich Freitag nach der Arbeit losgehen.
Können Samstag also auch spielen. Starten wir dann so um 2pm?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2015 20:04.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum