[DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Lorion am 04.09.2015 18:25

Lass wir uns doch überraschen.
Wir hatten freie Wahl bei den Charakteren - ich habe nur irgendwie abgelehnt einen Praios-Geweihten einzubringen. Vertraue da Herantlez, dass wir dann unsere Helden auch da durchbringen können und dass er die zusammenbringt. Also such dir das aus, was du magst und evtl einen Zweiten aus deiner Auswahl als Alternative. Aber Achtung: Die Expedition könnte auch mit dem Schiff erfolgen (Hallo, Thorwaler...) oder in eine Burgruine gehen (hm dann doch einen Einbrecher/Grabräuber oder sowas?). Da sind die üblichen Wildniskundigen nicht mehr im Vorteil. Hoffen wir eher dass der Mix an unseren Charakteren stimmt.

Ich hatte mit unserem Meister gestern gesprochen und vorsprochen ihm 2 Vorschläge für meine Chars zuzuschicken. Einer ist gestern schon im Kopf soweit fertig gewesen, den zweiter habe ich denke ich auch schon. Sind unterschieldich genug, dass da etwas angepasst werden kann an der Gruppe und würde mich auf beide freuen.

Antworten

MizukiiPanda

25, Männlich

Beiträge: 49

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von MizukiiPanda am 04.09.2015 19:05

Kommt vllt einbischen spät aber ist es auch möglich als Anfänger noch mitzumachen?
Ich weis wie dsa ungefähr funktioniert hab es selbst aber noch nicht gespielt und wenn es noch nicht zu spät ist würde ich es gerne mal ausprobieren^^
Ich kann sowohl Samstag als auch Sonntag.

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Biest am 04.09.2015 19:11

Klar.

Ich wollte nur anbieten meinen Charakter auch nach der Handlung zu richten. Es soll ja am Ende auch passen.

Antworten

MizukiiPanda

25, Männlich

Beiträge: 49

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von MizukiiPanda am 04.09.2015 19:20

War das "klar" auf mich bezogen?

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Biest am 04.09.2015 19:46

Von mir aus auch, aber ich bin nicht der Spielleiter. Ich meinte eigentlich Lorion und dein Post ist dazwischen gekommen. ;)

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Lorion am 04.09.2015 20:11

mizukiPanda ich habe dir eine Ingame-Nachricht geschickt.. oben rechts der Briefumschlag

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Herantlez am 04.09.2015 21:00

@ MizukiiPanda, aber sicher kannst du morgen mit dabei sein. Einen 4ten Spielerplatz haben wir noch offen für dich. Erstell dir einfach einen Char mit der Heldensoftware oder mit den Büchern, wenn du welche hast. Wenn du hilfe benötigst, add mich einfach bei Skype: herantles.

Mir kommt es nicht darauf an, jede Regel zu kennen, oder die komlette DSA Welt zu kennen. Die Hauptsache ist spass mit seiner Rolle/Char in dem Abenteuer zu haben.
Ich hangel mich an den DSA-Regeln lang, aber wenn mir eine nicht gefällt, nehme ich sie nicht mit rein, oder handel es anders. Hauptsache die Spieler werden nicht eingeschrenkt.

@ Biest, auch dein Adliger Taugenichts kann bei der Expedition mitmachen. Ich denke das ist doch ein Anfang für die Abenteuer nach denen er sich so sehr sehnt ;)
Die Entscheidung liegt bei dir.
Ich werde eine Ortschaft aussuchen, oder neu Errichten "lassen", in der ihr dann startet. In welchem Gebiet, weiß ich noch nicht genau, evtl im Königreich Almada zur grenze zum Horasreich. Evtl liegt es sogar genau auf der Grenze ... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2015 21:10.

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Biest am 04.09.2015 21:15

Dann ist es der Adelige Taugenichts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum