[DSA] – Gruppe gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kenjiro_Kurita

41, Männlich

[DSA] – Gruppe gesucht

von Kenjiro_Kurita am 25.09.2014 15:33

Ich würde mich freuen bei einem DSA - SL in Hangout unter zu kommen der, wenn möglich eine längere Storyline verfolgt – wo ich mal miterleben darf wie einer meiner Helden heranwächst.

Am leichtesten kann ich Wochentags nach 20:30 spielen – bis ca. 23:00. Wochenende ginge ggf. Samstag Abend, da ich als „jung" Vater so viel zeit wie möglich mit meinem Junior verbringen will und ich wochentags Arbeite.

Charaktertechnisch bin ich „ungebunden" mit starken zwergischen Tendenzen – grundsätzlich aber offen – und vor allem wäre ich mal neugierig etwas in das Reich der magischen Charaktere zu schnuppern – da fehlt mir aber noch etwas die Erfahrung.

Also liebe Spielleiter – eifriger Spieler sucht ... bitte meldet euch!

Greetings Kenji

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2015 07:35.

Kenjiro_Kurita

41, Männlich

Re: [DSA] – NeuStartGruppe gesucht

von Kenjiro_Kurita am 29.04.2015 07:34

immer noch aktuell ... und am suchen 

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA] – Gruppe gesucht

von Lyoner am 29.04.2015 08:46

Wenn meine Internetverbindung nicht so schlecht wäre, würde ich sofort los spielen.

Antworten

Marc207B

33, Männlich

von Marc207B am 30.04.2015 12:35

ich habe selbst gemerkt das es schwer ist ein Spielleiter zu finden.

wenn du dich im system und im hinter grund auskenst soltest du überlegen ob du selber leitest

ich würde mich anbieten aber ich habe leider das regelwerk nicht.

Antworten

Kenjiro_Kurita

41, Männlich

von Kenjiro_Kurita am 02.05.2015 21:42

Wenn ich mehr Zeit hätte ... wäre es ja eh spannend aber ich möchte vorher einfach noch mehr Erfahrung sammeln daher lieber noch etwas bei guten Meistern mitspielen und erkennen worauf es an kommt ... und 100% Sattelfest bin ich Regeltechnisch auch nicht ... von daher muß ich auch noch weiter suchen nach ner DSA Gruppe ... aber sollte ich je die Zeit werde ich hier Spieler suchen.

Mfg Kenji 

Antworten

« zurück zum Forum