Einführungsrunden in diverse Systeme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von EinfachNurA am 04.09.2013 13:43

Also die Regeln für Lamentations of the lame princess und Labyrinth Lord gibt es wohl umsonst, yeah. Da ich schon bei WitchCraft mitmache, und niemandem einen Platz wegnehmen möchte, würde ich bei LotFP oder LL mitmachen, wenn sich niemand mehr findet. Verschiedene Systeme kennenzulernen, finde ich nämlich gut.
Kaufen kann ich mir diesen Monat leider nichts mehr, Budget und so.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2013 13:47.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von PurpleTentacle am 05.09.2013 23:53

Meine Frau würd das (Hangout und OldSchool Systeme) auch gerne mal ausprobieren. Allerdings liegt der nächstmögliche Termin hierfür eher Ende September/Anfang Oktober.

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von Tarin am 06.09.2013 19:41

Wegen mir ist das ok, ich kann eine Runde machen, wenn sich genug Spieler finden. Nur ein bisschen Planungsvorlauf wäre nett. Wenn ich das bisher richtig sehe:

- PurpleTentacle

- Purples Frau

- Sir Padras

- EinfachNurA

Reicht doch für ein klassisches Fighter, Mage,Cleric, Thief

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von SirPadras am 06.09.2013 19:58

Ist doch super, mehr als fünf Teilnehmer finde ich sowieso etwas viel

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von PurpleTentacle am 06.09.2013 20:00

Dann machen wir besser mal einen extra Planungsthread auf, oder?

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von Tarin am 06.09.2013 20:06

Jup, können wir machen. Ihr präferiert hier alle Hangouts, richtig? Müsste eigentlich auch gehen, hab ich nur noch nie gemacht. Was brauchts denn da an weiteren Tools zum Würfeln etc.?

 

Gruß

Tarin, der bisher immer mit Roll20 gespielt hat

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von EinfachNurA am 06.09.2013 20:31

- Youtube Konto
- Google+ Konto (auf über 18-jährigen registriert)
- Verknüpfung des YT mit dem G+ Konto
- Bones Dice for Hangouts

Das sollte eigentlich reichen. Webcam und Headset/Micro setze ich mal voraus

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von PurpleTentacle am 06.09.2013 20:42

YT Konto ist nur zum streamen nötig, da müsste ich erstmal meine Frau von überzeugen Ich hab bisher nur DiceStream als Würfel App genutzt. 

Jetzt mache ich aber einen extra Thread auf, damit sich hier neue Einführungsrunden reintrauen  

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von SirPadras am 06.10.2013 12:08

Cosmic Patrol zwei weitere Spieler gesucht

Ein one shot (wahrscheinlich zwei Abende) mit mir als SL, sowie FrankVoigt und Purple Tentacle als Spieler
Wann? 24.10. ab 20:00 im live hangout

Voraussetzung ist eigentlich nur eine ähnliche Reaktion, wie sie FrankVoigt vorhin gezeigt hat:
"Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Rockets, Robots and Rayguns!!!!
Ähem... *hüstel*... Also... ein wenig kindisch ist das ja schon... also wirklich... als wenn ein erwachsener Mann... OMG! JA BITTEEEEEEE!!! Lasst mich mitspielen! Bitte, bitte, bitte! "
 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von Zarathustra am 06.10.2013 13:11

Lamentations of the lame princess

LOOOOOL, mein Verschreiber des Tages!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum