Engel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Engel

von Kingpin am 01.10.2013 16:01

Will ich ja garnicht.  
Mir ist schon klar, was spoiler sind, aber hier sind ja (zumeist) mündige Volljährige, die selbst entscheiden dürfen, ob sie die Hintergründe eines Spieles kennen wollen oder nicht.

Es ging mir allerdings auch nicht um die Spieler, sondern um den Lebensweg und die Erfahrungen, die die Engel machen. Ich hab mit Leuten gespielt, die alle den Hintergrund genau kannten und wenn man einen Big Bang zur Überraschung plant, kommt einem vorrangig eben Geheimnis X ins Gedächtnis. 
Ich fänds auch gut, das mal anders kennen zu lernen, denn bisher fehlen mir da langfristig Alternativen.  

5 p.m.

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Engel

von La_Cipolla am 24.10.2013 23:25

Hier auch noch mal! =)

Ich hab vor längerem mal ein paar nWoD-Regeln für Engel geschrieben, und da die Datei gerade dick überarbeitet wurde, nutze ich die Gelegenheit hier mal für einen Thread. Ich werde die Wochen irgendwann noch eine kleine Überarbeitung machen, aber das hier ist die nächste große Version - Kritik wäre also willkommen! ;)

Direktlink

Frage: Hat jemand Kontakt zu den Leuten, die den coolen Engel-Charakterbogen auf dieser Seite gemacht haben (oder sind die sogar hier)? Ich hab schon ne Mail geschrieben, aber es ist noch nichts zurückgekommen, und ich hätte ECHT gern nen coolen Charakterbogen für das Ding.
In der nächsten Überarbeitung kommt dann auch noch ein Inhaltsverzeichnis.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Engel

von Lameth am 10.11.2013 13:15

Ich finde leider mein Engel Regelwerk nicht mehr.

Dafür habe ich das hier gefunden


Na ja, weiß einer von euch, ob im neuen Regelwerk auch die Arkana Karten enthalten sind?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Engel

von Glgnfz am 10.11.2013 13:20

Du meinst in dem, was jetzt bei Uhrwerk erscheint? Ich frage mal nach.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Engel

von Glgnfz am 10.11.2013 13:22

Schnelle Frage - schnelle Antwort: "Ja, sind sie!"

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Engel

von Lameth am 10.11.2013 13:25

Super, vielen Dank

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Engel

von Lameth am 10.11.2013 13:29

Soeben das neue Regelwerk und das Michaeliten Buch bestellt

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Engel

von Azradamus am 17.11.2013 15:16

Gerade beim Stöbern nach dem Engel GRW gefunden:
http://www.amazon.de/Engel-In-Nursery/dp/B00005NYCZ (für 7€ gibts das auch in MP3-Form). Wollte nur mal drauf aufkermsam machen. Sicherlich entbehrlicher Schnickschnack, aber ich mag Setting-CDs eigentlich ganz gerne. Aber da schlägt der Nerd, gepaart mit dem Filmmusiklieberhaber in mir durch.

Höre gerade rein, glaube aber, es sind nur Instrumentalstücke. Hmmh, und dürfte sehr viel Synthesizer und Drumcomputer drinstecken.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Engel

von Clawdeen am 17.11.2013 15:33

Jepp, hatten wir auch im Stream erwähnt *nicknick*

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Engel

von Azradamus am 17.11.2013 18:13

Ja, hatte das bei Amazon gesehen und dann erst danach das auch im Stream gehört. ;) Sonst hätte ich das nicht mehr groß erwähnt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum