Falkengrund Kampange 1-2 Spieler gesucht
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Falkengrund Kampange 1-2 Spieler gesucht
von Vale am 11.05.2015 15:47Hi Ho liebe Nerdpoler/innen,
wie der Tietel schon verrät suche ich noch 1-2 Spieler für meine Falkengrund Kampane.
Völlige Neulinge sowie schon erfahrene Spieler sind wilkommen.
Wir spielen 1 mal wöchentlich Mittwochs meist Nachmittags oder Abends.
Edit: Pathfinder Danke A^^
Re: Falkengrund Kampange 1-2 Spieler gesucht
von EinfachNurA am 11.05.2015 17:18Es ist vielleicht eine dumme Frage, aber um welches System geht es überhaupt? Werden bestimmte Klassen gesucht?
Ein paar Informationen wären sicher hilfreich für dei Spielersuche.
Gruß
A.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Tojo am 11.05.2015 17:43Ist für Pathfinder ^^ Und im Moment gibts eine Magi und einen Schurken
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
von Profezzor_Darkness am 11.05.2015 18:22Wir bräuchten einen Tank. (Also wirklich Schaden einstecken, wir* teilen schon ganz schön aus...)
Wir bräuchten einen Healer. Bzw. Auch weiteren Support.
*[also Tojos Magi]
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
von JollyRoger am 12.05.2015 16:36Melde mich freiwillig, würde einen Krieger (oder was ähnliches) spielen
Jo Ho Ho