[Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, suche Spieler, (Discord, offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gladius

18, Männlich

Beiträge: 10

[Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, suche Spieler, (Discord, offair)

von Gladius am 16.03.2019 17:13

Kahl sind die Wälder durch den nahenden Winter, der selbst bis hier, in den Süden der Herzlande seine Finger streckt. Einige wenige Dörfer drängen sich an die letzten Straßen und Sümpfe durchziehen die Landschaft. Die Bewohner dieser Gegenden führen ein friedvolles Leben, soweit abseits der Kaiserkriege. Nur der Spinnenthron, eine alte Ruine auf einem Fuß des Sichelgebirges, wirft einen unheilvollen Schatten über das nahe Tal. Ein verfluchter Ort, so munkelt man in der Gegend, und wer schlau ist, der macht lieber einen großen Bogen um ihn. Doch Zeiten ändern sich. Ein alter Pakt will eingelöst werden und schon bald geht ein Schrecken um, in dem Tal des Spinnenthrons.

Halli Hallo Leute,

Meine letzte online-Runde ist nun schon eine Weile her, meine offline-Runde stagniert und ich sehe den richtigen Zeitpunkt gekommen, mich mal an Kurzabenteuern zu versuchen. Wenn du also Lust hast auf ein kürzeres Fantasy-Abenteuer, von ca. 3-4 Treffen Länge, in welchem du mit den anderen Spielern dem Geheimnis hinter dem Spinnenthron auf die Spur kommst, und du auch an entspanntem Rollenspiel interessiert bist, dann bist du herzlichst eingeladen dich in den nächsten Tagen bei mir zu melden.
Gespielt wird ein eigenes System mit eigener Welt und tendenziell simplen Regeln. Der Fokus soll auf den Charakteren und der Geschichte liegen.
Einen genauen Termin habe ich noch nicht bestimmt, den würde ich dann noch aushandeln. Gespielt wird über Discord (oder Skype). Eine Webcam wird vermutlich nicht benötigt. Anfänger und alte Rollenspiel-Veteranen sind gleichermaßen willkommen.
Genaue Informationen zur Welt und Charakteren werden persönlich besprochen.

Mein Ziel als Spielleiter:
Meinen Spielern, im Rahmen des mir möglichen, eine fesselnde Geschichte und viel Freiheit im Spiel zu bieten.
Was ich von meinen Spielern erwarte:
Zuverlässigkeit, Respekt, Kritikfähigkeit, Einsatz.

 

Wer Lust hat, teil zu nehmen, oder noch weitere Fragen geklärt haben will, der schreibe mir hier drunter, oder per PM doch eine Nachricht. Ich werde versuchen möglichst schnell zu antworten und freue mich über jeden interessierten.

Antworten

Zinro

31, Männlich

Beiträge: 102

Re: [Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, suche Spieler, (Discord, offair)

von Zinro am 16.03.2019 19:19

klingt interessant

Antworten

Mats

22, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, suche Spieler, (Discord, offair)

von Mats am 19.03.2019 22:00

Hi,
ich bin auch interessiert (je nachdem wann). Ich habe schon ein paar pnprpgs gespielt und mag es auch,wenn es ums Rolle spiel geht.
Gruß
Mats

Antworten

« zurück zum Forum