Feedback Userlöschung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback Userlöschung

von _Tindrana am 12.10.2013 12:47

Ich glaube das mit dem Wege des Meisters war ich, wurde aber auch schnell eines besseren belehrt. Aber hey dafür sind wir ja hier, damit wir uns austauschen können. Ich sehe gerne meine Fehler ein, aber das was Heretic und Zornhau angeht sind diese selber schuld. Sie sind wohl ein Schlag aus der alten Schule gewesen, MEISTER die ihren Willen den Spielern aufzwingen wollen. Wenn dann die Spieler querschießen und das ganze anders sehen, dann sind sie beleidigt.

Dabei wäre es so leicht gewesen - Spieler suchen, Hangout starten und der Welt zeigen wie es richtig geht. Haben sie aber nicht. Rum labern kann jeder - machen ist viel schwieriger.

Schöne Grüße

Tin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2013 12:48.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Feedback Userlöschung

von Glgnfz am 12.10.2013 12:49

Sorry, aber man kann ihnen einges vorwerfen, aber DAS nicht.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback Userlöschung

von Zarathustra am 12.10.2013 12:49

@ Tentakel:
Ich sag ihnen das auch gerne ins Gesicht. Und ich empfinde das nicht als stänkern darauf hinzuweisen, dass die sich einfach benommen haben wie ne offene Hose. Das ist Fakt. Zumal es für die Herrschaften ja auch nicht die erste Community ist aus der die sie gehen oder gegangen werden. Ich weiß aber auch gar nicht warum dich das jetzt aufregt. Falls es daran liegen sollte, dass du adnerweitig irgendwie mit den Herrschaften zu tun hast, dann kannst du ihnen das ja gerne mitteilen. Wird für sie aber keine Neuigkeit sein, was ich hier von mir gebe.


Dass sowas öffentlich gemacht wird mit den Verwarnungen halte ich auch für sinnvoll. Ich finde auch nicht, dass man die Leute damit vorführt. Es macht das Geschehen transparenter und zeigt auch anderen Nutzern nochmal, dass sowas begründet ist und was man sich nicht unbedingt wiederholt erlauben sollte.  

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Feedback Userlöschung

von Meister_Bini am 12.10.2013 15:57

hm, ich finde das mit dem öffentlich machen nicht so prickelnd. das hat was von "an den pranger stellen". nichts desttrotz muss auf jeden fall auf gute kommunikation geachtet werden. da kann es sein, dass von der adminschar manchmal noch zu viel oder zu wenig kommt, das hier ist ja auch alles noch ein bisschen neu (neuland *hust*). aber  für  verbesserungsvorschläge sind wir allemal offen.  

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback Userlöschung

von BeastCallisto am 12.10.2013 16:31

Nein, das ist Transparenz. Man muss ja nicht sagen, welcher Thread oder Post nun der Auslöser war. Aber schlicht: "Wir haben gelöscht blubber wegen Verstoß gegen die Hausordnung nach dem blubber schon verwarnt wurde". Das ist noch lange kein Finger zeigen. Erst recht nicht, wenn dieser Teil öffentlich lesbar wäre.

Aber abgesehen davon wirkt das im Moment so: ein paar leute sind rein, haben ein bisschen mitgeschrieben und sind schliesslich rückwärts wieder raus.

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Feedback Userlöschung

von Roland am 18.10.2013 18:23

Verwarnungen würde ich nicht öffentlich machen, nur eventuelle Bans/Löschungen. Für Interessierte wäre dann klar ob ein User sich selbst gelöscht hat oder nicht. Alles andere muß nicht breitgetreten werden.

Antworten

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback Userlöschung

von Taschenschieber am 18.10.2013 18:44

Ich entnehme dieser Debatte, dass man sich selbst löschen kann. Wie geht das?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Feedback Userlöschung

von Glgnfz am 18.10.2013 18:47

Erst anzünden und dann Wasser draufschütten.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Feedback Userlöschung

von Glgnfz am 18.10.2013 18:48

Ich habe es gerade mal gecheckt. Wenn es dich wirklich interessiert, gehst du auf dein Profil, dann "Profil verändern" und dann ist ganz unten "Account löschen".

Antworten

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback Userlöschung

von Taschenschieber am 18.10.2013 22:57

Ja, es interessiert mich wirklich. Danke dir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum