Forenumbau!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Forenumbau!

von La_Cipolla am 04.10.2013 22:22

:'D

Edit, um dem Post etwas Substanz zu geben: Ich find's voll gut, dass das Forum hier so im Gespräch mit den Usern entsteht und geformt wird. =) Daumen hoch! 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 22:23.

Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Forenumbau!

von Heretic am 04.10.2013 22:24

Ich meinte Starbucks Kommentar...

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Forenumbau!

von BeastCallisto am 04.10.2013 22:24

Und deswegen gibts hier auch schon Ingroup-Outgroupgefighte. Yay?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Forenumbau!

von Zarathustra am 04.10.2013 22:25



Nee, aber Trollfutterplätze. Bleibt nicht aus wenn eine Community wächst. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 22:26.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Forenumbau!

von SirPadras am 04.10.2013 22:38

Starbucks Kommentar war nicht auf ingroup vs outgroup bezogen, denn ich gehöre wohl eher zur ingroup und ich war auch mit ihm "Schwanzvergleich" einbezogen 

Insgesamt fand ich ihre Einwände aber durchaus legitim.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Forenumbau!

von _Tindrana am 04.10.2013 23:09

Also ich habe hier noch keinen Schwanzvergleich gesehen. Aber das ist jetzt wohl der Moment, der wohl schon an jedem Rollenspieltisch schon mal passiert ist, wenn das Niveau gegen 0 konvergiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 23:13.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Forenumbau!

von SirPadras am 04.10.2013 23:34

Ok, bevor das hier noch ausufert:

Starbuck hat mich gefragt, ob sie es so schreiben kann und ich sagte in meinem jugendlichen Leichtsinn: "Aber klar, ist ja die Wahrheit."
Alle weiteren auf diese Aussage bezogenen Probleme und Anmerkungen bitte an mich per PN, dann stehe ich gerne für weitere Erklärungen und Diskussionen zur Verfügung.

Vorschlag: Lasst uns zum Thema zurückkommen und über die bisher gemachten Vorschläge und Anmerkungen reden

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 23:45.

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Forenumbau!

von nefycee am 05.10.2013 09:01

Ich finde die Diskussionen zu den einzelnen Streams nicht mehr. Sind die weg? :o

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Forenumbau!

von Starbuck am 05.10.2013 09:45

Vielleicht ist das Wort Schwanzvergleich ein wenig negativ konnotiert und dadurch unglücklich gewählt, ich wollte damit sicherlich keinesfalls irgendetwas abwerten, denn wie ich ja ebenfalls schrieb bin ich mit dem Inhalt des Forums zufrieden 

Schade, wenn man sich dann an Formulierungen aufhängt und die eigentliche Aussage eines Beitrags verloren geht. 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Forenumbau!

von Glgnfz am 05.10.2013 09:54

Och, wenn ich den Schwanzvergleich gewonnen habe, ist es eine tolle Sache. Wieso also negativ konnotiert.


Als "alter schwanzvergleichender Sack" (TM) muss ich da auch mal drüber stehen können.


@zwei Foren "für Profis" und "für Anfänger" - das halte ich für keine gute Idee. Wo willst du da Grenzen ziehen. Wer darf in welches Forum oder mit welchem Thema und welchem Schwierigkeitsgrad...?
Das wird sich einfach nicht realisieren lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum