Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Gerowinger am 03.06.2014 20:12Das können nur die würdigen, die es erlebt haben. Glückwunsch, Fleischi!!! Und willkommen in meiner Hölle ...
Einstein
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 03.06.2014 22:15Danke dir!
von Azradamus am 05.06.2014 16:00Ton... Ton... Ton... Der Ton spielt die Musik, Azradamus.
Einfach mal die Klappe halten, und nicht immer so ehrlich sein oder dahin schreiben, was du wirklich denkst. *lach*
---
Aber ich freue mich!
Ich hatte Fleischklößchen, hab mein VtM-Regelwerk hier liegen und 8 Seiten handschriftlich heute (kreativ) geschrieben! - Yay!
Schön, wenn man merkt und spürt, dass man es doch immer noch kann, nach so langer Abstinenz!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 06.06.2014 03:35Ich schaue gerade wer so Online ist und lese ein paar Namen vor während ich mit Löffel über Hangout quassel...
Zitat Löffel:
:D
von Hexxchen am 06.06.2014 03:43Und worauf ich warte ist mir nicht klar!
Löffel hat Recht.
Ich schlafe nicht.
Ich beobachte dich.
von Menelcar am 06.06.2014 06:59Nur noch 7 Stunden arbeiten, dann geht es endlich in das lange Wochenende
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
von Azradamus am 06.06.2014 07:13Yay! Bald Wochenende, auch wenn das dann nochmal zwei Tage arbeiten heißt! Aaaaber egal, hauptsache langes Wochenende!!!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Runebrand am 06.06.2014 18:47Urlaub! BAM!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 07.06.2014 21:31Ich muss noch bis August
von Aaressa am 07.06.2014 23:55Yay! Grad mein erstes mal mit Chosen gehabt... okay das klingt nun komisch ähm ja -> Pathfinder und so! Er als SL und als mitschreiter AuroraBorealis und WH40Kger war ne lustige Nummer danke nochmals für die tolle erste Runde ^^
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"