Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DaObaWAAAGHBoss am 11.06.2014 17:02

Und ich hab meine Prüfungen durch
Endlich wieder mehr zeit fürs RP

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 11.06.2014 18:56

Glückwunsch Bossi, dann bis heute Abend, bin gespannt.

 

Edit: Meinem Vater geht's wieder gut UND ich hab meinen seit 3 Jahren verschollenen Gameboy Color wiedergefunden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2014 19:28.

Runebrand

42, Männlich

Beiträge: 11

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Runebrand am 15.06.2014 02:10

Nach 1-2 Jahren hin und her heute meine Tischrunden Rise of the Runelords Kampagne gestartet...yay!

Rotrl01.jpg

Unsere After Work 40K Kampagne (Englisch)

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Kingpin am 16.06.2014 13:47

Alle Examensklausuren mit 1 bestanden. 

5 p.m.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 16.06.2014 14:06

Ja Glückwunsch! Ich hoffe doch ohne Amazeroth/Iribaar Pakt ;)

Da du das jetzt alles rum hast, welchen Akademischen Grad/Titel hast du damit erworben? 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Kingpin am 16.06.2014 14:54

Nur mit kaputten (aber mittlerweile regenierten) Nerven, weil ich m einer kleinen Lerngruppe das ganze Wissen auch eintrichtern musste. ;) 

Akademische Titel klingt so nett. Ganz fertig bin ich noch nicht, denn es folgt noch ein Anerkennungsjahr, bis lang bin ich nur staatlich geprüfter Erzieher, danach auch anerkannt. 

5 p.m.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 16.06.2014 15:02

Na, das wirst auch durchbekommen, deine Nerven sind ja jetzt mitgeschult. Erzieher war auch mal ein Plan von mir, scheiterte aber an fehlenden Möglichkeiten und einer doch recht starken Abneigung gegen Kinder...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Kingpin am 16.06.2014 15:08

Besser als die Arbeit mit Kindern find ich auch die mit schwer erziehbaren Jugendlichen. 

5 p.m.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2014 15:10.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 17.06.2014 09:04

@Kingpin:
Dann viel Erfolgt Kingpin! #YoloSwagalicious und so, das klappt schon. Erzieher werden immer Gesucht, auch wenn die Arbeitgeber oft beim Gehalt knausern. Ist ja immer so: 20 Jahre alt, 30 Jahre Berufsefahrung, Bringt Geld zur Arbeit mit.

Kannst dich aber darauf vorbereiten auch in anderen Bereichen eingesetz zu werden oder suchern zu müssen. Meine Freundin hat Heim- und Jugenderzieherin gelernt, dann kamen Grundschulkinder, dann Kindergarten, jetzt fängt sie in einer Krippe an, was sie auch nie wollte. Aber Spaß bringt es trotzdem und es gab von Stelle zu Stelle mehr Geld.

@MaxMonster:
Also siehst du das eher so: "Ich mag Kinder, aber ich schafffe kein ganzes!"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 17.06.2014 11:24

@A: Eher so: DIESE HUMANOIDEN ENGERLINGE MACHEN MICH KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINS11

@Topic: Mein Zelda Oracle of Ages müsste noch diese Woche ankommen (so der Gott-Imperator oder DHL will) 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum