Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von SirPadras am 21.08.2014 19:01

Wochenende!
Habe gerade verdammten Spaß mich in GURPS einzuarbeiten, auch wenn die Dresden Files Runde am Samstag regeltechnisch trotzdem improvisiert werden muss, dafür ist es einfach zu umfangreich.
Seit wann habe ich so viel Spaß an Crunch? Sehr seltsam.

Morgen geht dann der richtige Wahnsinn los  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 21.08.2014 19:03

Ich muss morgen noch hart arbeiten und werde dann wohl Samstag Vormittag aufschlagen mit Beru im Gepäck.
Freu mich hart drauf!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 21.08.2014 19:16

dann reist du aber mit großem Gepäck

freu mich schon auf die beiden runden DSA  und Savage Worlds

Und auf nächsten Donnerstag...Online Premiere als Spielleiter mit John Sinclair  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von RobCapa am 21.08.2014 23:55

Der Cthulhu Abend ist vorbei...meine Feuertaufe als Spielleiter habe ich, laut Gruppe, mehr als bestanden. Alle hatten ihren Spaß und auch der eine der etwas skeptisch war lies sich von dummen Gerede im Vorfeld nicht beirren und war am Ende Feuer und Flamme.

Einfach nur glücklich grad! Jetzt ein Bierchen

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von FrankVoigt am 22.08.2014 06:19



Nuff' said!!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von SirPadras am 22.08.2014 06:56

Bei dem Video wird mir übel, selbst ohne...Geräusche 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von FrankVoigt am 22.08.2014 07:31

Party Pooper... no cake for you.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 22.08.2014 08:16

Blümchen war lecker, nur den Ton musste man echt ausschalten. Frank geht es, denke ich, um den Feenstaub der in dem Video kiloweise verstaubt wird.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 22.08.2014 11:32

Wirklich? Blümchen finde ich bekanntlich ja auch sehr lecker, aber dieses da war sao unansehnlich, dsass ich nicht probieren mochte.

Ich habe gestern Kuchen gebacken. Bin damit zwar voll unzufrieden.
ABER wir haben daraus eine Ausgrabungsstätte gebaut, die genausobviele Fallussymbole wie Tempelsäulen beinhaltet.
War super. Außerdem hab ich jetzt in meiner neuen Heimat wen zum vegan kochen. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 22.08.2014 12:20

So ich habe meinen ersten Zauberkundigen Myranischen Helden erstellt (VON HAND), hat lächerliche 8 Stunden gedauert, also ein normalen Arbeitstag. Er kommt aus dem Haus Kouramnion und ist Optimat (Kampfmagier). Seine Magie ist sehr mächtig, aber auch sehr kostspielig. Das wirken von spontanen Zaubern kann er auch schon, wobei das wohl jeder Spieler anders interpretiert, da dass ja umbedingt dynamisch sein musste. Wollt ihr also einen furzenden Feuerelementar, der sich auch in der Nase boren kann sehen, keine Sorge, ich kann ihn euch beschwören. 

Das blöde an der ganzen Sache ist, dass solch ein Generierungsprozess viel zu Fehleranfällig ist, weil jeder Mensch die Regeln anders auslegt. Auch ist keine klare Vorgehensweise zu erkennen z.B. wird im alten Myranor Regelwerk eine Matritze nach SKT Spalte A gesteigert, wobei hier die Komplexität dann die Kosten angibt, die pro Punkt ausgegeben werden müssen. In den folgenden Publikationen MyMa wird der Ansatz gewählt, dass die Beschwörungsschwierigkeit / 2 die Kosten bestimmt.

Wenn man das mit der Erstellung eines D&D5 Helden (Wizard) vergleicht, ist das wir in Sandalen den Mount Everest besteigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2014 12:20.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum