Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 16.12.2014 08:28

Verbindung zum Internet und damit auch der 'Außenwelt' ^^ 

Endlich kann ich wieder alles machen was ich möchte und muss niemanden fragen was so passiert. Videos nachsehen, recherchieren.
Ich bin vollends zufrieden ^^ 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 16.12.2014 08:46

So solls doch sein! Wilkommen zurück in der Welt!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 17.12.2014 07:31

Welcome back!!

Aufwind.
"Und ich will spielen, spielen...!" (In Extremo) 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 18.12.2014 15:40

Am 21.12. wird die Gothic II Mod "Valendor" veröffentlicht bei der ich einige Rollen gesprochen habe. Also an alle Gothic II Spieler, viel Spaß, mal schaun wer mich erkennt

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 18.12.2014 17:00

@MaxMonster
Cool cool, werde ich wohl einmal antesten!
Gold Edition tauglich?!


@Topic
Am 21.12. werde ich die letzte RPG-Runde für dieses Jahr spielen, bzw. leiten, und da freue ich mich schon riesig drauf !!!
Und danach heißt es Weihnachten feiern, Neues für das kommende Jahr planen und an Silvester die Korken knallen lassen. (Torten-Smiley fehlt...)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 18.12.2014 17:06

@Azradamus

Puhh, weiß ich ehrlich nicht, aber einfach antesten. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Menelcar am 19.12.2014 06:27

Nur noch bis 12 Uhr arbeiten dann, geht es in den Weihnachtsurlaub mit anschliessenden RP Tischrunden

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 19.12.2014 08:36

Noch 3h und ein Tag, dann bricht auch mein weihnachtsurlaub an
 
Zudem bin ich gefragt worden, ob ich nicht mal SW in mittelerde leiten moechte, weswegen ivh ueber die feiertage ein tischabenteuer vorbereiten werde 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BahnausSee am 19.12.2014 16:25

huhhuhu grade die letzte folge legend of korra angeschaut.

 

und korra und asami auch o.O das hat sich zwar schon angekündigt, aber es kam doch wirklich unerwartet in einer cartoon serie für kinder am ende zu erfahren, dass der hauptcharakter eine lesbe ist. 

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von HowtoPnP am 20.12.2014 22:18

@BahnausSee
Das Ende war offensichtlich und wurde seit dem Ende des 3. Staffel angekündigt. Ich find nur grade geil, wie sich deswegen grade dei Leute aufregen und wie bescheuert diskutieren. In diesem Sinne
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum