Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 02.05.2015 23:04Rotze und schniefe hier rum. Immer mal wieder vom Husten durchgeschüttelt und schaue dabei: [DarkTales] "Viva Colonia" von und mit der Schneeflocke und dem Beru.
Und dabei bekomme ich umso mehr Lust auf Vampire THE REQUIEM: New Orleans
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MeisterUmbreon am 03.05.2015 22:16Gerade meine erste Runde D&D 5 Hoard of the Dragonqueen geleitet, mit Hintergrundmusik und Soundeffekten (Drachenschrei, etc.) und meine Tischrunde hats hart abgefeiert...
Fuck Yeah, ich habs immer noch drauf! *happy*
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 03.05.2015 22:26Freue mich, dass mein alter Friede, Freude, Eierkuchen Thread immer noch so beliebt ist.
von Azradamus am 07.05.2015 18:41I'm so happy.
Yeah ! Und ich kann noch gar nicht sagen, wieso. *schmunzelt* Naja, doch. Aber, aber...
Juan Ramón Jiménez
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 07.05.2015 18:46@ AZRA ....spannung, spannung... bibber bibber...
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 07.05.2015 19:39Bald Wochenende,... Samstag wieder "Das Jahr des Greifen" weiter railroaden. Hach herrlich.
von Azradamus am 08.05.2015 13:08Zu viel Ideen und Pläne im Kopp.
Hasse und liebe diese Phasen zugleich. Einzig Nachteil: Es bleibt da drin, oder fließt aus meinen Fingern zu Papier ohne je umgesetzt zu werden. *seufz*
Juan Ramón Jiménez
von VincentShine am 08.05.2015 14:37Ich fühle mit dir Azradamus, geht mir auch oft so. Aber besser man hat viele Ideen und kann vielleicht ein paar Umsetzen als keine zu haben ^^ alleine das aufschreiben und sich darüber gedanken machen, macht ja schon Spaß.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Ravyn
Gelöschter Benutzer
von Ravyn am 09.05.2015 19:40Heute war Gratis-Comic-Tag, yeeey ^^
Ich hab drei kostenlose Comics abgestaubt und das Genie Steff Murschetz hat mir ein Bild von Geralt of Rivia gezeichnet :
Einziges Manko ist, dass das Wolfsamulett um Geralts Hals zu einem Stern an seiner Rüstung geworden ist, aber das ist (m.M.n.) nicht wirklich schlimm, vorallem, da das Genie nur ein Bild das auf meinem kleinen Handydisplay war als Vorlage hatte ^^