Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DerSonntagsHeld am 21.07.2015 21:18

@ Clawdeen:

Das Wetter ist zu den Larp-Con wie Drachenfest, Epic Empires oder Mythodea immer sehr duechwachsen. (Schein eine Art Wirkung der Natur auf Groß-Cons zu sein ...)
So daß es meistens nicht nur sehr warm ist sondern auch gerne mal einen ganzen Tag durchregnet ...

Beim Thema Rollenspiel als Kunst und Hobby denke ich, daß man sich entschieden streiten könnte und Rollenspiel unbedingt von außen bewertet gehören. (Beispielsweise wenn man an Erfahrungspunkte - im Besonderen bei Punkten für "gutes Spiel" die es in manchen Systemen gibt - oder an den sogenannten Munchkin denkt.)

Außerdem gilt bei Rollenspiel als Kunstform (und wenn man an das Spielen einer Rolle im Sinne des Theaters etc. denkt, ist es wohl auf jeden Fall Kunst) natürlich "Kunst kommt von Können.".
Bei Rollenspiel als Hobby - losgelöst von der Kunst - gibt es allerdings immernoch ein Bewertungsmaßstab. Nämlich die Kompatibilität in der Gruppe. (Man denke an einen Spieler der keine Lust auf Monsterschlachten und Taktieren in einer Hardcore-DnD-Gruppe, mit den Monster in trollender Weise einen Teekränzchen möchte und von seinen Mitspielern als schlechter Spieler angesehen und meistens beleidigt wird.)


@ Reh:

Wieso denn nur "ganz cool"?
Das ist doch der Hammer!
Lauter Leute die wirklich bemüht sind eine coole Rolle zu spielen, statt nur Punkte zu vergleichen und ihre Gewandung spazieren zu führen.
Kein Lager das nur säuft (Hallo, blaues Lager beimm Drachenfest. Genau Du bist gemeint!) oder stumpfes Massenschlachten.
10km² Gelände mit Wäldern, Flüssen, Wiesen und Schluchten. (Ist schließlich ein ehemaliges Panzertrainingsgelände ...)
... und das wichtigste ... Sternenlichter nachts in den Bäumen im Elfenlager ...

Ich persönlich würde das ganze Jahr beim Epic Empires verbringen ... aber das geht ja nicht. 

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 22.07.2015 11:54

Vampireonline- und Tischrunde voll, Brief eingeworfen, beim Amt gewesen, halbwegs gut geschlafen und jetzt spielen.

Fazit für den Tag: Kann ruhig so weiter gehen  

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Duki am 22.07.2015 18:36

(In den Bereich Lustige Videos verschoben)

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 22:15.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DaObaWAAAGHBoss am 22.07.2015 19:45

Hach hab ich grad ne gute Laune^^
Bald wieder zuhause, die Arbeit ist ruhig und ich fahre bald in Urlaub^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 23.07.2015 21:18

@Duki
Das passt wohl eher in den Thread für lustige Videos
Ich verschieb ihn später dahin (bin grad nur kurz da)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Ravyn am 24.07.2015 17:53

Ich hab grade den W4 von meinem Pegasus Heldenwürfelset wiedergefunden. Den such ich schon seit ca. 3 Monaten und endlich ist er wieder da

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Lyoner am 24.07.2015 21:28

Haben die das letzte nicht eingestampft? 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 26.07.2015 01:14

hatten sie es nicht wieder revived? Meine sowas gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

LevArris

42, Männlich

Beiträge: 20

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von LevArris am 26.07.2015 22:32

Nach ner ausgiebigen Shadowrun Crossfire - Session haben wir beschlossen, nochmal ein Versuch einer P&P Runde zu starten.

Ich freu mich wie Sau... drückt die Daumen, dass es dieses mal (letztes Mal war echt ne Enttäuschung als es in letzter Minute doch nicht klappte) klappt.

Habe echt Bock auf dieses Universum 

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 27.07.2015 10:54

Wohnung gemacht.
Sprich: Tiere gefüttert, Küche gemacht, gespült, gekehrt, Wäsche zusammen geräumt, in den Schrank gepackt, gelüftet und Bett überzogen.
Jetzt werde ich mir ein Vlogathon gönnen und dabei ein neues Symbol zum Sticken auswählen. Den Rest des Tages schön entspannt durchgehen.
Ich bin zufrieden mit mir ^^ 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum