Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 30.07.2015 13:17

"wie macht ihr das eigentlich alle???"

@MaxMonster:
Druckbetankung mit Bier nach Feierabend?

@Thema:
Hm, ich weiß gerade nicht ob
Friede, Freude, Eierkuchen oder Dreckslaune.

SR5 Schattenläufer ist da.

Es war nicht die Schuld von Pegasus sonder von DHL (Dauert halt länger), da es der Paketbote unnötig fand einen Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu werfen. Aber er hat natürlich Recht, denn ich kann schließlich im Internet nachgucken, wo mein Paket ist, wer braucht da noch Papier im Briefkasten?
Das Paket lag schon sechs Tage bei der Postfiliale herum und wäre am nächsten Tag zurück zu Pegasus geschickt worden.

Die zwei Pakete ohne Benachrichtigung die ich früher schon (nicht) hatte, hatten aber keine Sendungsverfolgung. Nur durch Zufall traf ich meine Nachbarn von denen ich dann erfuhr, dass die ein Paket für mich angenommen hätte und sich wunderten, warum ich das seit einer Woche nicht abhole.
Aber es ist nun endlich da.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 30.07.2015 15:04

Der Sphaerenmeister-Roland liked aktuell auf Facebook einige Fotos, die ein gedrucktes Exemplar des Hardcover-GRWs von Dragon Age zeigen. Das lange warten hat anscheinend bald ein Ende und dann hat das Spiel endlich die Form, die es verdiehnt hat. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 02.08.2015 20:47

Craftingskills +10
Yeah! Habe grade meine erste Leselotte aka Bücherkissen genäht.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 03.08.2015 08:58

@Backfish
Herzlichen Glueckwunsch! Aber... was idt denn ein "Buecherkissen"?


@Topic
Vampire lets Sunshine in my life!

Und heute Abend Feuerwerk!
Museumsjahreskarte auf dem Weg zu mir, uuh yeah!!! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 03.08.2015 14:53




Das ist ein Bücherkissen. Quasi eine Buchstütze als Kissen für die schweren Hardcover-Bücher. Vermeidet eingeschlafene Arme, wenn man im Bett oder sonst wo liest. Hat sich jemand gewünscht.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tsu am 03.08.2015 16:04

Das Teil ist ja suuuper cool!  Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2015 16:05.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 03.08.2015 19:04

Uuh interessante Idee. Das kannte ich noch nicht! Wuerds wohl aber auch nicht beim Lesen nutzen. Trainiere lieber Armmuckis.  :-))

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 03.08.2015 22:03

Ich überlege, ob ich mir selber noch so eine machen soll, damit ich da Fachbücher für die Arbeit reinklemmen kann. Wäre zum Arbeiten ganz praktisch.

Aber was heißt überlegen? Ich sitze schon vor meiner Schublade mit Stoffen und suche mir welche aus.

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Duki am 05.08.2015 13:29

Ich bin verwirrt... eigentlich passt meine Laune ganz gut hierher, weil ich glücklich darüber bin, dass ich sowohl für Gummersbach als auch für Bonn die Zusagen fürs Studium bekommen habe. Andererseits stellt mich genau das jetzt vor ein Problem...

In Gummersbach wollte ich Informatik studieren, weil ich mit PCs eigentlich ganz gut umgehen kann und mich sowas auch interessiert, allerdings bin ich in Mathe noch nie besonders gut gewesen(trotz der 1 in der Mathenachprüfung damals...)

In Bonn hatte ich mich für Skandinavistik und Germanistik beworben und hab jetzt die Zusagen für beides. Ein Studium für Skandinavistik hab ich auch schonmal angefangen und musste es aus Kostengründen nach 5 Semestern beenden(jetzt spreche ich Isländisch, aber nicht besonders gut...[Jég tala smá íslensku...] und n bisschen Norwegisch[Jeg snakke litt norsk]).

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.... ich hab zwar für Gummersbach soweit alles fertig gemacht und abgeschickt, aber nur, weil ich die Zusagen für Bonn erst heute erhalten habe(ich hab mir halt n Plan B eingebaut...) ich glaub, ich brauch Hilfe

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 05.08.2015 15:08

Bist doch Rollenspieler... wirfn W20 ^_^


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum