Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 02.09.2015 17:21

Fuehle mich gerade in meine Jigendtage zurueckversetzt:
Habe soeben 300 HdR-Tradingcards in Schutzhuellen gepackz und so spielfertig gemacht. Mensch, das tut soo gut! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Avon am 03.09.2015 21:02

Montag Berlin!

Gibt es Rollenspielläden in West oder Ost Berlin?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2015 21:02.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 03.09.2015 21:28

Gibt es, wobei die meist Rollenspiele, Tabletop, Magic und andere Spiele sowie manche Bücher haben, etwa morgenwelt.org oder  der-andere-spieleladen.de, Schwert & Spiele oder Gamer's HQ, sowie tabletoplastigere Läden wie Funtainment.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Meister_Bini am 03.09.2015 22:51

@Avon: Jau, gibt es. Und zwar "Funtainment". Die haben auf jeden Fall ein bisschen was

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Avon am 03.09.2015 23:52

Oh toll, dann schaue ich mal, ob ich nach der Arbeit noch vorbeischauen kann.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 08.09.2015 12:34

DSA,A! (DSA, alder!)

Storyteller System, nWoD (Mandavar): Jahr des Greifen
Das Schwarze Auge 5 (Nick-Nack): Das Auge des Himmels
Das Schwarze Auge 5 (Tsu): Schaftstrieb
Das Schwarze Auge 5 (SirPadras): Offenbarung des Himmels

So sieht ein Teil meines derzeitigen Rundenprogramms aus...
Dafür, dass ich DSA gegenüber eigentlich immer sehr skeptisch war...

Aber dafür entwickelt es sich neben D&D5 zu einem MEINER präferierten Fantasy-Systeme!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2015 12:37.

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 08.09.2015 14:05

Heute morgen bis vor ner Stunde geleitet. Danach gelesen. Jetzt ne Runde Sims spielen und wenn ich ganz viel Glück habe heute abend zocken
Bisher verläuft der Tag sehr gut  

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 08.09.2015 15:41

Juhu morgen geht endlich die neue Sinclair-Runde los mit interessanten Charakteren. Freu mich wie Bolle. Am Freitag geht der Herold-Zyklus nach riner kleinen Pause auch endlich weiter. Auch darüber freue ich mich sehr. Wenn mir der dilettantische DL nicht wöhre ^^^ aber man kann nicht alles haben ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 11.09.2015 08:35

Haaaaach... Komme eben aus dem Urlaub (Rhodos) zurück, bin braun gebrannt und super entspannt. In zwei Wochen geht es dann auch schon wieder nach London. Zwei Wochen später gleich nochmal zum London Film Festival und ich hab Gala Karten für High Rise. Einfach mal über den roten Teppich laufen, höhö... Ich bin soooo aufgeregt. Freudeeee!!!

2015 ist definitv das Jahr der Reisen  

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 12.09.2015 12:22

Habe gerade einmal in alten Streams geschwelgt, Franks Einführung in sein Wechselbalg-Setting gelauscht und ander Streamerinnerungen hervorgeholt.

Das tat soo gut. Und jetzt, die Sonne lacht, ich habe hier meinen Tee stehen und ich fühle mich trotz aller Widernisse der vergangenen Tage, einfach pudelwohl!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum