Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 28.06.2016 01:39

Der erste von vier Freien Tagen hintereinander erlebt. (Hoffentlich kommt jetzt nicht auch noch morgen ein Anruf, nachdem ich mehrere Male einfach so in Lücken diesen Monat gesotpft wurde.)

Und bei einer Lagerräumung-AKtion eine Wii U erstanden. (Die zuerst nicht ins heimische WLan wollte und jetzt sind bei Nintendo auch noch die eshop-Server down... dabei habe ich noch ein paar Keys von einem humble-Bundle.) Das heißt ich kann mir endlich den aktuellen Teil von Project Zero in absehbarer Zukunft zulegen.

Außerdme Katzen auf dme Schoß und eine Tüte Chips in der Hand. (Während im Hintergrund ein Hangout-Video läuft.)

Nicht perfekt, aber für den Augenblick bin ich zufrieden. (Während ich mir Gedanken über einen Salubri-Charakter in einer "Dark Ages"-Runde mache. Und das alles unter dem Schlagwort #mehrRollenspiel! .)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 28.06.2016 08:26

Orakel, viel Spaß bei "Project Zero".

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 28.06.2016 22:35

Orakel, viel Spaß bei "Project Zero".

Den werde ich hoffendlich haben, sobald das Ding angeschafft ist.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Auriel_McCloud am 01.07.2016 23:34

Zufrieden nach einer erfolgreichen Partie Munchkin, bei der mir am Schluss Monster mit Wert 36 entgegen geschleudert wurden, welche ich im Alleingang vernichtet habe muahahaha 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 10.07.2016 18:50

Ich hatte ein schönes Wochenende und habe ein Lieblingsbuch wiederentdeckt - was für ein perfekter Start in die Sommerferien. :)

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Auriel_McCloud am 12.07.2016 14:07

Oh das klingt toll! Welches denn?

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Fitzbang am 17.07.2016 23:59

Juhu!!! Es hat geklappt nun eine eigene Wohnung ab 1.August !
*Freu mich gerade so sehr wie ein kleines Kind*

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 21.07.2016 11:21

So, ab morgen krieg ich ein neues Handy...war nach über 5 Jahren auch mal Zeit ^_^

Dann wird es bei mir statt
"Ich kann nicht rauskommen, ich muss Computer spielen"
"Ich kann nicht Computer spielen, ich muss raus gehen"
heißen.

Pokemon Go! Here i come! 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Fjanz am 21.07.2016 11:25

Gut was war den dein Altes da.

gehe am besteen  in Team Blau ab level 5und schau dir am besteen Vorher alle tricks an.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Paradoxa am 21.07.2016 11:28

Go Umbreon ;) ich war heut auch schon wieder 10 km unterwegs bis der Akku zu heiß wurde und das GPS gesponnen hat.

Und ich hab nächste Woche wieder ein vorstellungs gespräch und bin positiver Dinge.  

Und es ist heute nicht ganz so heiß, heute ist alles so ertrag bar das sdie Laune steigt.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum