Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 15.09.2016 21:04

Habt ihr den mondgroßen Felsbrocken gehört, der mir gestern vom Herzen gefallen ist. ;)

Alles ist gut! Ich bin endlich frei.

 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 16.09.2016 01:08

GZ Backfish... GZ.... jetzt gehörst du ganz dem NERDPOL..... MUHAHAHAHAHAHAHA


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Nebelherr

99, Männlich

Beiträge: 158

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Nebelherr am 17.09.2016 13:03

Glückwunsch! 

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 18.09.2016 23:01

Danke, ihr beiden!

Nun kann ich meine dunkle Seite vollends ausleben.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Fjanz am 20.09.2016 23:28

Neue Larb Waffe Hurra


Das nächte Larp würd ossem


mal schauen wan wo das nächte ist.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 27.09.2016 18:37

Ich kann zaubern!         ....ein bisschen....

Jippie!  

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 27.09.2016 20:53

Und wie muss ich mir das vorstellen? 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 27.09.2016 21:29

Feuerbälle, Portale, magische Schilde - der Standardkram eben, den man so als Zauberer halt so kann. Inklusive unverzeihliche Flüche. ;)

 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 27.09.2016 21:32

ich dachte du hast RL Zaubern gelernt

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 28.09.2016 00:16

Mich würde ja jetzt eher direkt interessieren: a.) Welches System? und b.) Welche Stufe in selbigem hat der Charakter... (vorrausgesetzt es handelt sich um eines der bekannten Progressionssysteme.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum