Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 28.09.2016 22:54

 Nein, quatsch!

Ich habe gestern ein paar Zaubertricks gelernt. So ganz richtige. ;)  Lasst euch nicht veräppeln.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 03.10.2016 04:05

Juhu endlich Urlaub. Ick freu mir.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 07.10.2016 19:08

Ferien!

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Fitzbang am 08.10.2016 10:02

So heute Abend um 22:00Uhr bis um 6:00 Ersten Arbeitstag seit einen halben Jahr und Morgen auch!

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TrueSherlock am 08.10.2016 10:12

Darf mann fragen in welchen bereich?  Die Arbeitszeiten sind ja doch interessant 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 08.10.2016 13:00

Fitzbang, Glückwunsch zum ersten Arbeitstag! :)

Urlaub ist gesichert.

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Fitzbang am 08.10.2016 16:19

@Sherlock
Klar in einer Druckerei

@Backfish
Vielen Dank

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 08.10.2016 22:48

Der Trailer zum neuem Power Rangers Film ist raus.
Bin ehrlich gesagt, noch etwas skeptisch, aber ich hab schon bock mir den anzusehen.
Allein wegen Nostalgie und so.

Trailer gibt's hier

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Auriel_McCloud am 10.10.2016 09:40

Yeay Power Rangers (ist der Film eingentlich gut wenn er schlecht wird und schlecht wenn er gut wird?)

Meine Bruder ist zu einem zweiten Vorstellungsgespräch am Mittwoch eingeladen... Yeaaaay wenn irgendwer Zeit hat mit Daumen drücken, der suchst schon ewig... Ich freu mich grad voll führ ihn 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 10.10.2016 10:07

Ich drücke!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum