Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von TheDanTipp am 02.11.2013 16:01Mit sicherheit ein Zeichen, es wird Zeit für Star Wars Pen and Paper
von SirPadras am 02.11.2013 16:32So scheint es mir auch, verehrter DanTipp.
Wobei ich wahrscheinlich nur D6 leiten würde ...auch wenn das neue System gar nicht so schlecht aussieht
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von TheDanTipp am 02.11.2013 17:05Na mal sehen erstmal die Box anschauen aber Star Wars ist eins meiner absoluten lieblings settings ~
von Lameth am 02.11.2013 17:07Ich habe die Zeichen schon vorher erkannt und starte nächsten Donnerstag eine Tischrunde SW EotE
von TheDanTipp am 02.11.2013 17:10Na ich will hoffen das wir erfahren werden wie es lief! Lameth, mal schauen ob ich vielleicht auch was in der richtung leite...
von SirPadras am 05.11.2013 13:51Hier mal ein kurzes Zitat von Matze aus einem anderen thread, dem ich mich gerne anschließen möchte:
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von TheDanTipp am 05.11.2013 16:40Jaaa weg mit den Fernsehern!
von Azradamus am 07.11.2013 19:36
Yay! Sieht wohl so aus, als würde meine Shadowrunrunde nicht aus Zeitmangel einfrieren! Yaaaaaaaay....! *passenden Fluttershysmiley vermisst*
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
von _Tindrana am 08.11.2013 22:45Das ich das noch erleben darf.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 11.11.2013 12:50Ich konnte mich tatsächlich mal aufraffen endlich eine Bewerbung zu schreiben. Mal schaun, ob man mir eine Stelle anbieten kann, die nicht mit meinem Hobby kollidiert ^^