Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 08.01.2014 22:16



Deadlands Noir: The Old Absinthe House Blues (Savage Worlds) + Deadlands-Noir-SL-Schirm.


Und dazu noch, aus der Comic-Ecke mitgenommen, da nur jeweils 1€:


»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2014 22:16.

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Nin am 08.01.2014 23:48

@Clawdeen: DtD liest sich bislang ganz gut. Mit einem Teil der GMC-Regeln kann ich mich nachwievor nicht anfreunden.
@Mandavar: Lässt sich machen.

Gerade geholt:

Ready-Made Player Characters (Mummy: the Curse)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2014 10:08.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 09.01.2014 13:58


Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 10.01.2014 02:52

Von mir vielleicht? Ich habe meins gerade verkauft^^

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 10.01.2014 20:41

Mutants and Masterminds - Deluxe Heroe's Handbook




Ghosts of Albion




Blood in Ferelden



Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 20:47.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 11.01.2014 12:21

Plastiklöffel is Schuld

bin gespannt wie es sich am Tisch spielt

9108X0cBraL_SL1500_.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 16.01.2014 09:59

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 16.01.2014 11:42

@Teylen: Kickstarter? Was ist der Unterschied zu ... hmm ... sagen wir mal BoL?

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 16.01.2014 13:52

Ja, dank Kickstarter.
Es ist mein erstes RPG in der Richtung, das heißt sowohl der Richtung "Bimbos" als auch "Barbarians".
BoL kenne ich bisher nur vom Namen her.
Hinzukommt das ich Busty Barbarian Bimbos noch nicht gelesen habe, nur einmal durch geblättert. Es ist wohl ein eher regelleichtes System, das sich nicht allzuernst nimmt und das Grundsystem (sowie die Attribute) S.L.U.T. abkürzt.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 16.01.2014 13:59

Das Spiel ist großes Kino, aber für mich als Feminist leider unerträglich, sonst hätte ich es auch.

Bei mir flatterte eben das rein:

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum