Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 02.05.2014 18:48

Hmm... also: Der "Lösungsansatz" den ich jetzt erstmal eingeschlagen habe ist noch lange nicht perfekt. (Da muss ich wohl noch ein wenig mehr recherchezeit für reinstecken)

Aber: Bloodlines kriegt man zumindest gestartet. (Hab gerade einen Charakter erstellt und die Anfangssequenz anlaufen lassen. Mal schauen, ob ich auf diesem Weg auch noch das Patch eingearbeitet bekomme.) Aber es ist zumindest schon mal ein Ansatz.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Grade gekauft!

von Pipo am 02.05.2014 19:03


Heute zum ersten mal gesehen!

Wuff

Antworten

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: Grade gekauft!

von Dunay am 02.05.2014 21:34

Die armen Koalas :( ... ist ja fast so schlimm wie Otternasen, oder gar Jaguartaschen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 08.05.2014 15:30

So. Demnächst wird man mich wohl wieder verstärkt über ein Tablet gebeugt lesend vorfinden:

Ich hab die PDF-Fassungen der Ulisses Narativa bekommen:
- Hunde im Garten des Herrn
- Stehts zu Diensten Meister
- Montsegur 1244

Das wird mal wieder Rezi-Aufwand. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 10.05.2014 16:25

Neu (u.a.) im Hause Azradamus:







- "Licht aus der Asche" gefällt sehr gut. Eben im guten alten "Tödliche Fragmente"-Softcoverlook. Wenn mir auch ein Abenteuer darin fehlt.
- "Schattenhandbuch I" ist ganz nett, wenn auch im Pegasus-only-Teil doch 2, 3 Fahrzeuge und Waffen drin sind, die ich schonn aus den Schattenkatalogen zu SR4 kenne... Oh, und es ist eindeutig dünner, als es auf dem 3D-Bild wirkt, somit auch dünner als die vorherigen "Schattenkataloge". Zudem besteht der Einband aus dem normalen Quellenbandmaterial und ist dadurch nicht so beschaffen wie die Kataloge. ABER: "Kojoten" und die wunderbaren inneren Buchdeckel (Farbige Ansicht von Berlin bei Nacht) waren es das für mich auf jeden Fall wert!
- "Innocents" hatte ich schon mal angelesen und ist mehr als Steinbruch gedacht. Wobei: JA! Azradamus spielt auch Kinder!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2014 00:15.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 10.05.2014 20:39

Von der RPC2014 - ich hab mich zurückgehalten :-D
Viele Workshops gesehen, war klasse. 

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 11.05.2014 15:53

RPC Beute:

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Grade gekauft!

von WineAndVeg am 12.05.2014 14:38



                 






"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 12.05.2014 15:32

Meine kleine aber feine RPC-Ausbeute. Ein paar Würfel (4er, 10er 20er, einen 30er), ein weiteres Munchkin, "Chez Geek" (davon kein Foto), ein RPC-Shirt von Flockx (hier ebenfalls nicht zu sehen) und ein Comic dessen Rollenspielbuch ich bald bekomme.

Aqua.jpg






Munchkin_Pathfinder.jpg


Mouse_Guard.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 15:52.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Grade gekauft!

von Reg_Jackson am 12.05.2014 18:46

Meine RPC Ausbeute: 

RPZeuch_003.jpg 


Und das war heute in der Post  
RPZeuch_004.jpg 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum