Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 03.07.2014 20:06

      

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2014 20:07.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 03.07.2014 21:27

Geil!
Das Cover von Dungeon Planet ist der Hammer und trifft bei mir genau ins Schwarze

@Azradamus
Ich verweise auf das gute Durchgeblättert von Zwart zu Realms of Cthulhu. Bezüglich der Special Interests teile ich zwar seine Meinung nicht, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Gutes Video. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2014 22:05.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Grade gekauft!

von Pipo am 04.07.2014 13:17

"So it begins..."  (Ich weiß, falsches Universum  )

Wuff

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 04.07.2014 14:53

Endlich eingetroffen:




@SirPadras
Danke für den Tipp. Ich kenne Zwarts durchgeblätert sehr gut. Hole nur sehr gerne noch andere Meinungen ein. Aber RoC steht bei mir eh oben auf meiner Liste.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 04.07.2014 15:19

yeah unterberg in den vergessenen reichen^^ wie geil ist das denn
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.07.2014 13:09

So, der Band ist vielleicht nicht so gut sortiert und an manchen Stellen sind das Setting und die dazugehörigen Informationen etwas widersprüchlich und Broken, aber ich mag die Stimmung und die Stadt sowieso. Und irgendwie ist dieses Prä-Katrina-Settungbuch doch fast schon wieder Retro:



Einzig, dass die Introfiction "The Coming Storm" heißt und New Orléans kurz nach Erscheinen des Bandes nciht mehr so aussah wie hier beschrieben, beunruhigt mich doch etwas...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 15.07.2014 07:37










Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Grade gekauft!

von Kingpin am 15.07.2014 08:53

5 p.m.

Antworten

Xebbet

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: Grade gekauft!

von Xebbet am 15.07.2014 09:47

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Grade gekauft!

von Orakel am 18.07.2014 22:11

In einem der letzten Zeichenstreams vom Löffel kam die Frage auf, ob es überhaupt gute Vampir-Filme gäbe.

Tja, da er endlich auf DVD zu haben ist wollte ich zumindest eines der Exemplare, das definitiv in diese Kathegorie fällt aufzeigen. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum