Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vince-Fortune

51, Männlich

Beiträge: 56

Re: Grade gekauft!

von Vince-Fortune am 28.02.2015 13:44

spiral.jpg

Abenteuer, (eigenständige?) "Nebenquests etc...na dann kanns ja losgehen

Und eine prima Sache:

worlds-collide.jpg

 The Strange in Numenera oder Numenera in The Strange? Na klar. Das Regelwerk schreit nach einem Crossover, und dieser Band hier ist nicht nur eine Ideensammlung sondern auch eine konkrete Konvertierungshilfe. Es gibt die verschiedensten Wege Numenera und The Strange zusammenzubringen...eine davon ist, dass Numenera eine (wenn auch riesige) Recursion in The Strange ist....andere Ansätze sind Zeitreise oder auch total schräg: The Strange ist eine Cypher-Simultion auf Numenera.....wusste ich's doch...selbst in Numenera werden Mmorpg's gezockt

vince-blog-icon.jpg  vince-tube-icon.jpg

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von AnguyX am 28.02.2015 17:55

Puhhh.....da ist in den letzten Wochen und Monaten doch so einiges dazu gekommen

Splittermond
- Die Regeln
- Die Welt
- Der Fluch der Hexenkönigin
- Das Geheimnis des Krähenwassers

Dungeonslayers
- Der Kult des roten Drachen
- Die Minen von Crimlak

Savage Worlds
- Necropolis 2350 - Bete und kämpfe!
- Sundered Skies - Die geborstenen Himmel

Shadowrun
- Kreuzfeuer
- 2050
- Gestohlene Seelen
- Krisenzonen
- Licht aus der Asche

Dungeons&Dragons
- Hoard of the Dragon Queen
- The rise of Tiamat
- Waterdeep - City of splendors!
- Ed Greenwood presents: Elminster´s Forgotten Realms
- Halls of Undermountain
- Dragonborn players handbook (Races)
- Dungeon Tiles Set "The Dungeon"
- Dungeon Tiles Set "The Wilderness"
- Dungeon Tiles Set "The City" 
- Dungeon Tiles Set "Ruins of war"

Pathfinder
- Ausrüstungskompendium
- Inner Sea Pawn Box
- Almanach der Drachen
- Drachengeissel

Das schwarze Auge
- Phex Vademecum
- Horte magischen Wissens
- Liber Liturgium
- Rittererbe
- Frostklirren

Degenesis
-  Premium Edition

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2015 18:02.

Daniel

38, Männlich

Beiträge: 98

Re: Grade gekauft!

von Daniel am 03.03.2015 17:38

So, meine Pathfinder-Bibliothek hat ein Update bekommen.

Ausbauregeln IV: Kampagnen
Ausbauregeln V: Legenden
Handbuch: Legendäre Helden
Kampagnenwelt: Almanach der Magie Golarions
Kampagnenwelt: Almanach der Prestigeklassen Golarions

IMAG0187.jpg

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 03.03.2015 20:55

Ich war heute wieder im Rollenspielladen und wollte dort ein wenig Geld lassen. Hmmm.... der ist inzwischen so gewaltig zugekramt, dass man an den Warhammer 40k und WoD Rollenspielkram, sowie Shadowrun und Pathfinder nicht mehr rankann und erstmal ü´ber dutzende von Spiele und Boxen hinweggreifen und steigen muss... O.o

Ich hab jetzt Dark Heresy 2. Edition aus Platzgründen links liegen gelassen (eigentlich wollte ich ja den Deutschen GR-Band) und auch die DS-Basisbox, The One Ring Kram fand sich nimmer, und stattdessen dann hierzu gegriffen:






Ersteres liest sich schon super, sogar sehr witzig mit seinen "Shadowtalker"-Kommentaren. Ingesamt mag ich Interface Zero 2.0 immer mehr und sehe auch über die bis jetzt erlesenen Schwächen hinweg. Ich denke, dass wird zunehmend mein Savage Worlds Shadowrun konkurrent, auch wenn es für mich eine ganz andere Art von Cyberpunk (eine ohne Fantasyvölker, dafür aber mit Mutanten, Androiden, Cyborgs und Tiermenschen) interessanter macht! Möchte dementsprechend demnächst einmal durch den Polizeistaat Preußen.... äääh Deutschland rennen und das Ruhrgebiet (leitend) unsicher machen. xD Oder soch lieber das Saxony Valley? -- Und ja, beides ist natürlich NICHT im GRW enthalten. Typical amis. Nazis können die, aber keine Deutschen mit Tiefgang. ;)
Und ja Boston - Craddle og Liberty ist IFZ 1.0 das weiß ich auch! Der Fluff lässt sich aber gut übertragen und der Rest (regelseits) wird eben passend gemacht. Nachdem ich die letzten Tage mühsamst nach der alten Shadowrun-Bostonkarte gesucht hatte, die mir mal ins Auge sprang, ist das hier doch eine willkommene Bereicherung.

 Bei letzterem weiß ich zwar, dass bald die "Saga von den Frostriesen" auf Deutsch erscheint, jedoch denke ich, man fährt mit der Englischen Ausgabe doch etwas besser. Und ich bin sowieso sehr anglophil. Außer bei Grundregelwerken. xD

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 21:06.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 03.03.2015 22:01

@Anguy
Bei so vielen Büchern nur 2 zu treffen, die mich interresieren würden, ist echt ne Leistung! 

@Topic


Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 22:04.

EinfachNurA

42, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 04.03.2015 21:41

hoardofthedragonqueen.jpgtheriseoftiamat.jpg


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2015 21:48.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 05.03.2015 16:09


Die ploppt so schoen. Zwar nicht direkt rpg-kram, aber die gehört an den Tisch.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

42, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 05.03.2015 16:41

Wieso nicht direkt RPG-Kram. Die eignet sich doch super, um unaufmerksame Mispieler zu bestrafen. Muahahahaha!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.03.2015 18:04

Die liegt hier auch geladen hinter mir, das Ding is Sahne. Is leider nicht mehr neu genug für ein Video, aber am Sonntag mach ich das Video zur Cyclone Shock

btw. welche Farbe hat dein Trigger? Wenn du die orange Variante hast, dann isses die stärkerer Variante (würde mich aber wundern, is hier eig. nicht zu bekommen) 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2015 18:05.

EinfachNurA

42, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 05.03.2015 18:17


Kindred of the east, aber das Bild lässt sich nicht hochladen.

malmsturmwelt.jpg

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum