Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 30.08.2015 14:17

@Azradamus: ETU ist eine gute Wahl. Hab´s schon ein paar Mal gespielt und es macht megaviel Spaß! Also das macht nicht nur Buffy-Fans Spaß ;)

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von GrimmtisGrimm am 30.08.2015 14:21



Nach langem stöbern, auch mal wieder auf die Post gewartet xD Freu mich aufs lesen 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 30.08.2015 14:24

Au, da hatte einer Geld viel Spaß mit alle dem, is alles toll.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 30.08.2015 14:25

@OpheliaWinter
Ich hab gute Erfahrungen mit ePubli gemacht. PDF hochladen, Wunschformat auswählen und fertig. Tipp, guck dir die Vorschau genau an, ich hab bei einen Druck die Seitenzahlen innen 
Farbig wird etwas teuer, aber s/w sind die Preise absolut in Ordnung! Die Qualität ist nicht ganz so gut wie bei den Originalen, aber trotzdem gut!
Ich überlege ernsthaft meine Cthulhu Sammlung bei ebay rauszuhauen und mir die PDFs billig bei ePubli zu drucken, am Ende käm ich wahrscheinlich mit einen satten Gewinn raus. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 30.08.2015 14:28

Ich überlege ernsthaft meine Cthulhu Sammlung bei ebay rauszuhauen

Mach das, wenn der Preis stimmt hast du einen Abnehmer

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von GrimmtisGrimm am 30.08.2015 14:28

Ja danke Max, die betonung liegt ganz klar auf hatte xD 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 30.08.2015 14:36

@OpheliaWinter
Definitiv! Wobei es mir derzeit noch ein wenig zu viel Gehörnte sind. Aber das kann man gut durch andere Savage Worlds Publikationen und Monstren in denen ausgleichen.
Ich kann das als nicht-Buffy-Eingeweihter durchaus bestätigen. Wollte schon immer mal eine Spring Break Party leiten!
Überlege derzeit, ob es nicht mal Spaß machen würde, nen Trupp junger Studenten mit ETU mit dem Grauen Bekannschaft machen zu lassen, nur um sie dann mit "Realms of Cthulhu" gegen die Großen Alten zu schicken.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Grade gekauft!

von OpheliaWinter am 30.08.2015 23:48

@PurpleTentacle: Vielen lieben Dank für den Tipp. Werde mal reinschauen. Ich finde es auch interessant für eigens geschriebene Sachen, sprich: Geschichten, Romane etc. Hatte da schon mal nach etwas gesucht, aber vor ein paar Jahren war das noch nicht ganz so häufig vorhanden. 

Och, wenn du deine Cthulhu-Sachen loswerden willst... Ich melde auch allgemeines Interesse an, haha. Einen Gewinn würdest du so sicherlicher erzielen. Also bei dem Kauf und separaten Druck. Aber die PoD sind sicherlich trotzdem kein Vergleich zu den eigentlichen Büchern. Man beachte auch einfach mal den Einband


@Azradamus: Will ich doch meinen. Es gibt so vieles monströses Ungetier... Da wirst du sicher fündig. Vielleicht sogar bei Rippers? Da lassen sind zumeist die klassischen Monster finden. Das Regelbuch steht schon lange im Regal, aber leider noch ungespielt. Aber die Bilder sind hübsch, haha

Puh, direkt die Keule rausholen? Wäre dann als Oneshot angelegt oder hast du Hoffnung auf Überlebende ;) ?  

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Grade gekauft!

von plastikloeffel am 31.08.2015 00:26



Jep. Nur die PDF. Mal gucken wie's is

Oh und bevor ichs vergesse:


Awesome Buch, habs schon länger, hatte nur vergessen zu posten als ichs gekauft hab

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2015 00:31.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Grade gekauft!

von Tsu am 31.08.2015 06:18

Aber die PoD sind sicherlich trotzdem kein Vergleich zu den eigentlichen Büchern. Man beachte auch einfach mal den Einband

Naja, ein wenig Übung mit GIMP und die PODs auf epubli können schöner werden als das Original (Natürlich immer Geschmackssache)  Und wer hat schon eine DinA5 V20? 

V20_epub_cover_small.jpg 
Cover_Ryuutama_700.jpg

In diesem VLOG sieht man noch Bilder von ein paar DnD 5 PODs

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2015 06:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum