Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Grade gekauft!

von WineAndVeg am 10.10.2015 20:09

Nein, Newman, einen Anlass gab es eigentlich nicht.

Wir haben bloß in letzter Zeit sehr viel darüber gesprochen und er wusste natürlich, dass ich sehr scharf darauf bin und vorhabe, es mir zu kaufen.
 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von TheINKLING am 11.10.2015 11:49

So die Spiel 2015 in Essen besucht:

Gekauft
- Shadows of Esteren The Monastery of Tuath
- ein Vikinger-Spiel auf ledriger Unterlage
- Eis & Dampf
- Weltenbeschreibung Glorantha

und oh Schreck, den CAMPAIGN CARTOGRAPHER 3 mit einigen add-ons...

nun hier die verzweifelte Frage in die Runde: KENNT SICH JEMAND DAMIT AUS???... das ist komplizierter als gedacht!!!

BESTE GRÜSSE

der INK

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 11.10.2015 11:55

leider nicht wirklich. schau doch mal auf youtube nach tutorials, falls du das nicht schon längst getan hast.
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Grade gekauft!

von Nick-Nack am 11.10.2015 12:07

Kenne mich ein wenig damit aus - aber der Tipp mit Youtube ist recht gut, habe fast alles über Youtube (und ein wenig über ausprobieren) gelernt

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von TheINKLING am 11.10.2015 12:14

Danke Danke. In der Tat schon geyoutubed. allerdings nicht so befriedigend, weil ich nach ner möglichkeit gesucht habe die umrisse einer karte abzupausen. jetzt erstmal das deutsche handbuch für cc2 gefunden. 142 seiten dick. aber da steht irgendwas dazu drin... good luck...

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 11.10.2015 15:34

So Spiele 2015 ist vorbei und ziehe nun mein Fazit.

-Cthulhu Spielgruppen Bundle
-Cthulhu GRW nochmal 2x + Investigatoren Handbuch 1x
-Der Tiefe Fall des Dr. Erben + Cthulhu Würfelset (vorbestellt)
-Alien vs Predator das board game
-Dropzone Commander starter set
-und eben diese typischen Rollenspiel Messe sachen wie Würfel usw.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 12.10.2015 17:47

Spiel.png

Meine Ausbeute von der Spiel ^^

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Grade gekauft!

von Auriel_McCloud am 13.10.2015 11:53

Am Wochenende erhalten, heute einfoliert und geschnitten:

2015-10-13_114937.jpg

 

2015-10-09_155929.jpg

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2015 11:59.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Grade gekauft!

von Aulucard am 13.10.2015 21:51

Ehr ein verspätetes Geburtstagsgeschenk als PDF... super ^^

Unbenannt.png

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 13.10.2015 22:55

dann mal happy birthday nachträglich ;)

PS. was ist das für ein rotes "Buch" in deinem letzten post? sieht ja echt MEGA stark aus.
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum