Suche nach Beiträgen von DarkFlo

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:


DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 21.10.2015 15:50

Der Postbote hatt gerade angeschellt und siehe da:


Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Spielt ihr auch, was ihr da kauft?

von DarkFlo am 14.10.2015 10:16

Also ich nehme es mir meist fest vor, aber irgendwie kommt mehr nachschub an Büchern wie ich tatsächlich spielen kann, diese verdammte sammelleidenschaft
Aber selbst wenn ich etwas nicht bespiele weil mir die zeit fehlt wie zB. Cthulhu, so lese ich doch trotzdem die Bücher weil sie sich einfach schlicht weg gut lesen lassen, ist für mich wie enie art Roman.
Aber wenn ich alles spielen würde ohne das was neues dazu kommt bin ich alleine mit einem Buch über einem Jahr beschäftigt.
Immerhin bietet schließlich fast jedes Buch auch Ideen für andere Abenteuer vllt sogar in anderen Settings.

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von DarkFlo am 11.10.2015 15:37

... wenn ich Beifahrer bin, meiner Freudin sage sie solle doch auf "verborgenes erkennen" würfeln.

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 11.10.2015 15:34

So Spiele 2015 ist vorbei und ziehe nun mein Fazit.

-Cthulhu Spielgruppen Bundle
-Cthulhu GRW nochmal 2x + Investigatoren Handbuch 1x
-Der Tiefe Fall des Dr. Erben + Cthulhu Würfelset (vorbestellt)
-Alien vs Predator das board game
-Dropzone Commander starter set
-und eben diese typischen Rollenspiel Messe sachen wie Würfel usw.

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 07.10.2015 13:44

Nach einem absolut spaßigen Abend, habe ich danach erstmal auf ebay zugeschlagen und voilá

paratshooters.jpg418UIetCImL_AC_UL320_SR226320_.jpg

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DarkFlo am 04.10.2015 13:05

Die Nacht eine gepflegte Runde Paranoia mit einer super Gruppe gespielt,
habs immer noch nicht alles verarbeitet XD

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 01.10.2015 12:20

So Monatsanfang und erstmal bei einem wargame zugeschlagen und dabei kommt noch die spielemesse

avp-the-hunt-begines-boardgame.jpg

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von DarkFlo am 01.10.2015 10:43

hier einfach mal eine Übersicht der verschiedenen RP stände (sind rot markiert)

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=151238

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2015 11:37.

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von DarkFlo am 23.09.2015 09:47

Ich werde vermutlich nur am Freitag da sein, aber das soll reichen,
mein Geldbeutel bedankt sich und meine Wunschliste wächst immer weiter
Vielleicht sieht man den einen oder anderen vom Pol.

@La Cipolla,  ich werde wohl beim Martin Ellermeier Verlag sein und natürlich beim Pegasus Stand.

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von DarkFlo am 22.09.2015 12:50

So erstmal angehört,

Ich finde es klasse wie Ihr es macht,
schöne Infos wenn auch ein wenig abschreckend diese Kampagne zu leiten, da scheint mir "Die Bestie" ein wenig einfacher zu sein, da es Kapitel technisch besser kategoriert wurden. Kann mir nur wünschen das du das gleiche zu "Die Bestie" oder anderen Kampagnen machen würdest.

Also ich finde das Ihr es definitiv gut beschrieben habt, irgendwie bekomme ich Lust das zu bespielen/leiten allerdings ist der Anspruch echt hoch.

Ihr hättet vielleicht schon zu dem ersten Buch sagen können was man hätte weglassen könnte (recherche zu Lexington)
Vielleicht nochmal am Ende ein Fazit zB was mich Interressiert

Anforderung an SL/SC
Wie man die NSC Flut bewältigen könnte,
Was kann man Insgesammt weglassen,
Lohnt sich die Kampagne überhaupt,
Alternative enden,
freiraum der Spieler

und ich lasse mich überraschen,

Vielen dank für den Podcast.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite