Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 29.09.2015 16:03

@Veg
Uff, du hast mich enttarnt!
Und sie isst auch noch Gemüse, das erweckt Urwaldinstinkte! *Mal schnell seinen leckeren Tofuburger in Sicherheit bringt*
Meine 3 Spielerinnen fanden es auch sehr toll. Gut, glaub' eine hätte gerne viel kürzer gedated und sich doch mit den Trollen geprügelt... Nunja. Man kann es nie jedem Recht machen.
Ich mag sowas als SL ja eigentlich auch, aber wenn man sich für ne Session darauf einstellt, dass man, nun da alle endlich mal vollzählig sind, wieder mehr mit dem Run rumfrickelt und weniger Zwischenspiele hat, da war's eben dieses mal etwas enttäuschend für mich. Und nein, nicht weil meine SPielerin nicht gemacht haben, was ich für sie plane... Dass sie das sowieso nicht machen ist doch klar und gut so! Eher mehr, dass wir uns so gar nicht auf den Auftrag einlassen konnten und ich mal wieder nix hätte Vorbereiten müssen, als mir zu überlegen, welches (gutschlechte) Gedicht das Loveinterest jetzt zum Besten gibt.

@Topic
Maus und Mystik ist hier angekommen. Mein WG-Mitbewohner, der erste Spieler, hat noch ne CD obendraufgelegt, das fand ich dann doch ganz Knorke! Wobei ich fürchte, er will einfahc nur nicht derjenige sein, der mit rauchiger tiefer Basserzählerstimme, die Texte vorlesen muss...
Jetzt sind wir schon fleißig am weiterrekrutieren um möglichst bald einmal durch die Rattenburg (mein Mitbewohner sagt: Falschs Setting!) zu wetzen!




TANTE EDITH:
nachtrag.
Sie nutzen ja sogar wirklich schöne Setting angemessene Musik! O.o Das klingt so richtig schööön! Auch, wenn das Intro ganz klar die Schiene Ein-Spiel-dass-Eltern-mit-ihren-Kindern-spielen-Schiene fährt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2015 16:17.

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von DarkFlo am 01.10.2015 12:20

So Monatsanfang und erstmal bei einem wargame zugeschlagen und dabei kommt noch die spielemesse

avp-the-hunt-begines-boardgame.jpg

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Grade gekauft!

von Nick-Nack am 01.10.2015 13:56

Hussa, es ist endlich da!
Deponia_Cover.jpg

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 01.10.2015 14:00

Ich hoffe ich bekomm meins heute auch...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Daniel

38, Männlich

Beiträge: 98

Re: Grade gekauft!

von Daniel am 01.10.2015 15:39

@Nick-Nack: Das Cover (DSA 2) verspricht ja schon sehr viel Witz. Gibt es noch weitere Anspielungen auf andere Rollenspiele im Buch?

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Avon am 01.10.2015 21:14

hmm ich glaube eher, dass es Zufall war. 

 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 01.10.2015 21:43

Lobet die Schrottgötter, mein Deponiabuch war vorhin auch in der Packstation. *jubel jubel freu freu*

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Grade gekauft!

von Nick-Nack am 01.10.2015 21:48

Würde Nico und Mhaíre schon zutrauen, dass das Absicht ist
Die Größe und auch die Hüte passen ja grob.

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Grade gekauft!

von WineAndVeg am 02.10.2015 12:56

Endlich!!!!



 maxresdefault.jpg

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Grade gekauft!

von ManuFS am 02.10.2015 14:10

Uh la la, da hat aber jemand gleich richtig zugeschlagen!

Ich rüste auch gerade auf:

51bMAHx0DhL_SL1001_.jpg 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2015 14:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum