Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Justicon am 09.10.2015 23:00

Einfach den Satz beenden:

... ich mein  Glumander, Lofwyr genannt habe.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2015 21:07.

Masurk

31, Männlich

Beiträge: 62

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd das ...

von Masurk am 10.10.2015 13:07

... weil ich ständig sage, wenn ich was nicht weiß, Verdammt schon wieder ein Patzer auf Klugheit

Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Profezzor_Darkness am 10.10.2015 14:57

... ich mein Haus nicht mehr ohne einen W20 verlasse.

(Außerdem müsste der Satz lauten; "Ich bin so ein P&P-Nerd, dass...". Ich bin auch Grammatik-Nazi, aber nicht (sonderlich) stolz drauf... )

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2015 15:00.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd das ...

von Newman1987 am 10.10.2015 18:54

... ich mir oft denke das jeder Mensch die gleichen Start-GP hat. Manche haben sich wohl einfach nur verskilled.
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von DarkFlo am 11.10.2015 15:37

... wenn ich Beifahrer bin, meiner Freudin sage sie solle doch auf "verborgenes erkennen" würfeln.

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Horagg am 11.10.2015 16:54

....ich am liebsten Kotzen würde.

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von DasReh am 13.10.2015 13:19

...meine Freunde fragen, ob das Einzelzimmer im Krankenhaus nach der Geburt denn auch genug Platz zum Zocken hat

...ich erst Donnerstag ans Einleiten denke, weil wir morgen noch eine Runde haben.

...wir nen Freund bei Ulisses haben, der dem Baby den ersten Würfel schenken darf ;)

...wir momentan eine Firma suchen, die einen 1m großen Aquila aus Stahl ausschneiden, damit wir den über den Fernseher hängen können.

kann weiter fortgesetzt werden ;)

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2015 13:22.

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Auriel_McCloud am 13.10.2015 15:25

... meine Freundin während ich ihr Vorträge über die Entstehung von, meine Ideen zu, ich neu entdeckt habe das,... teilweise so sehr abschaltet das sie nicht mal mehr mitbekommt das ich mit ihr redet und reflexartig den Fernseher auf dreht. (Naja schon irgendwie traurig)

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Aulucard am 13.10.2015 21:00

... ich für die Hochzeit von Freunden den Warhammer empfang machen darf.

... ein gepflegter Abend mit Freunden auch Rollenspieltalk heißt.

... ich Vampire spiele und dann an den Nachmittag den Abend und die Nacht dran hängen um am morgen mit der ersten U-Bahn nach Hause zufahren.

... es ganz normal ist seine Vampire-Intrige in der Bahn am Handy zu besprechen.

... man immer wenn kennt der Gerade für ne Cthuluhrunde zu haben ist.

... man eine Rollenspiel WG gegründet hat.

... Starship Troopers mit 4 SL's und 25 Spielern spielt.

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von DasReh am 20.10.2015 11:41

... wenn man die PnP Runde nur für die Geburt des eigenen Kindes aussetzt (letzten Mittwoch) und dann am Mittwoch danach einfach weiter macht

DasReh Games bei Youtube

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum