Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von beru2691 am 23.06.2015 09:57

Du bist doch Zwerg. Es sollte dich ein leichtes sein so was zu schmieden. ^^^ Den Ständer meine ich. Ich melde schon mal Interesse an. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von Azradamus am 23.06.2015 11:14

@Max
ich empfehle einen der robusten schwarzen Notenstaender. Frag mal im oertlichen Musikverein nach. Oder ein einfaches Lesepult. Das kann man dann auch gut noch weiter bei Veranstaltungen nutzen.

und an einer Teilnahme bei der Kampagne waere fuer mich auch von Interesse.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2015 11:17.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von MaxMonster1 am 23.06.2015 11:22

ma schaun wie ich das Teil richtig hingestellt bekomm, wird aber sicher klappen. Meine Spieler hab ich allerdings schon beisammen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von PurpleTentacle am 28.08.2015 16:35

Da hier ja anscheinend wirklich Leute mit den Gedanken spielen die Kampagne zu leiten (tut es nicht! Es gibt so viel besseres Material!) verlinke ich hier mal Teil 1 und Teil 2 des BdW Podcasts bei System Matters. Folge 3 ist bereits im Kasten und erscheint Anfang September.
Falls ihr noch konkrete Fragen oder Hinweise habt, die wir in der letzten Folge noch behandeln sollen, könnt ihr die gerne hier platzieren.
 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von DarkFlo am 28.08.2015 16:51

Hey Prupl,
Danke für das Projekt, würde es auch gerne Downloaden, den ersten Teil konnte man ja Downloaden, allerdings kann man es beim zweiten teil schon nicht mehr, ist das gewollt?
Würdest du auch die anderen Teile hier im Forum weiter verlinken?

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von PurpleTentacle am 28.08.2015 17:12

Stimmt der Knopf fehtl Danke ich werde das weitergeben! ich kann das hier gerne posten wenn die anderen Episoden raus sind.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2015 17:16.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von PurpleTentacle am 28.08.2015 17:39

Downloadbutton für Episode 2 ist jetzt da.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von DarkFlo am 29.08.2015 12:05

Danke wurde schon gedownloaded

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von PurpleTentacle am 21.09.2015 22:18

Teil 3 der Podcast Reihe ist raus.
Da wir Teil 4 am Donnerstag aufnehmen, wäre JETZT der Zeitpunkt für Fragen, Anmerkungen und Hinweise. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von DarkFlo am 22.09.2015 12:50

So erstmal angehört,

Ich finde es klasse wie Ihr es macht,
schöne Infos wenn auch ein wenig abschreckend diese Kampagne zu leiten, da scheint mir "Die Bestie" ein wenig einfacher zu sein, da es Kapitel technisch besser kategoriert wurden. Kann mir nur wünschen das du das gleiche zu "Die Bestie" oder anderen Kampagnen machen würdest.

Also ich finde das Ihr es definitiv gut beschrieben habt, irgendwie bekomme ich Lust das zu bespielen/leiten allerdings ist der Anspruch echt hoch.

Ihr hättet vielleicht schon zu dem ersten Buch sagen können was man hätte weglassen könnte (recherche zu Lexington)
Vielleicht nochmal am Ende ein Fazit zB was mich Interressiert

Anforderung an SL/SC
Wie man die NSC Flut bewältigen könnte,
Was kann man Insgesammt weglassen,
Lohnt sich die Kampagne überhaupt,
Alternative enden,
freiraum der Spieler

und ich lasse mich überraschen,

Vielen dank für den Podcast.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum