Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft! - *HEUL*

von _Tindrana am 30.10.2013 11:40



Echt ärgerlich

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 30.10.2013 11:59

So, gekauft und bezahlt sind folgende, wobei ich da noch auf meine Pegasus-Lieferung warte:




Vom Shadowrunsettingband "Berlin" weiß ich schon, dass er hervorragend ist , da ich mir damals die limitierte Edition mit Wendecover zugelegt hatte. Für den Spieltisch nur etwas unpraktisch, da man dauernd das Buch rumdrehen und von der anderen Seite aus reinblättern muss. Mein Sammlerherz meinte dazu: "5 € im Shop? Zur Bestellung dazupacken!"
Außerdem würde ich jetzt unheimlich gerne einmal in dem Setting - mit ein paar Abstrichen und Veränderungen - spielen. *hihi*

Auf das Grundregelwerk der 5. Edition und seine Artworks bin ich aber noch gespannt. Hatte bis jetzt nur mal die Gelegenheit, ins englische PDF hineinzugucken. ;) Ich werde wohl bei der 4. Edition bleiben, einfach weil ich da inzwischen (fast) alle Spielrelevanten und -unrelevanten Bände besitze, kann es mir jedoch vorstellen, ein paar Schnupperrunden SR5 mitzumachen.


@Tindrana
Wirklich ärgerlich! Aber so etwas passiert! Behalts und versteiger es dann in 10 Jahren als legendären Fehldruck bei Christies!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 12:03.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 30.10.2013 12:42

@Tindrana
Oh, Anmerkung zu "Myrunhall", da ich in letzter Zeit etwas um Myranor herumtigere:
Mir gefällt das Cover des Bandes sehr gut, bis auf den modernen viel zu weiten Ausschnitt des Kleides. Und was ich so zum Inhalt lese, außer jetzt der Fehldruck, finde ich doch ganz interessant. Eine Art römische Provinz also. Soso.

Hätte Myranor nicht diese ganzen Fellbiester, wäre DAS ein Setting, welches ich durchaus einmal bespielen würde. Mal ganz davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht DSA-affin bin.
Ließe sich Myranor eigéntlich auch mit dem DSA-Basisregelwerk bespielen oder fehlt da regelseitig etwas? Mir wären die kompletten DSA-Regeln für das Spielen ab und an, einfach zuu... viel. Nicht, dass ich detailliert ausgearbeitete Settings nicht mögen würde, jedoch möchte ich heutzutage nicht mehr 30 Bände kaufen müssen um mir eine Spielwelt zu erschließen. Und mit einfach eigenen Kram zu den DSA-Landstrichen in einer Runde zu erfinden, wie man das früher machte, so à la: Ooh Andragast, das ist ein... äääh... Sykrim artiges Schneereiches Gebirgsland! - dazu ist DSA dann wohl auch zu etabliert.

Aber, das wird hier jetzt schon Offtopic.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von _Tindrana am 31.10.2013 15:08

@Azradamus Du kannst Myranor mit den normalen DSA Regeln spielen, jedoch werden gewisse Sonderfertigkeiten erweitert und das Magiesystem jedoch komplett ersetzt.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von _Tindrana am 07.11.2013 12:04

Shadowrun 5 - für die paar Kröten habe ich es direkt mitgenommen. Hab so gar noch 4 € runter gehandelt, weil es keiner haben will ^^

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 07.11.2013 12:18

Shadowrun fünfte Edition angekommen. Shadowrun Berlin angekommen.

Werwölfe-von-Düsterwald-Erweiterung "Charaktere" gekauft.
"Die Idoru-Trilogie" gekauft. Ist zwar nicht aus dem Bereich RPG, ich wollte das hier aber nur mal mitteilen, da es zu obigem irgendwie wieder passt und ich total erstaunt war, das in der Ausgabe noch zu finden:



Anmerkung:
"Idoru" selbst habe ich schon gelesen und es hat mir vorzüglich gefallen. An "Virtuelles Licht" und "Futurematic" war nach meinem letzten Stand nur noch schwer in Einzelausgaben heranzukommen... Daher freut es mich umsomehr, die Büchlein in diesem Doppeldecker zu bekommen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 12:20.

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Grade gekauft!

von Muesli666 am 14.11.2013 01:24





und unter anderem nen kunstdruck vom almighty vincent locke (der mann der für die cover von cannibal corpse verantwortlich ist):


kann mir jemand sagen ob ich das bild in nem copyshop ohne probleme größer kopieren lassen kann? will das im fetten bilderrahmen im wohnzimmer haben

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 14.11.2013 12:30

Und wieder mal kann ich nur zu diesen gelungenen Einkäufen gratulieren ^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 14.11.2013 15:23

HEute kamen meine Engel-Bücher

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 18.11.2013 02:15



Cthulhus Ruf Ausgabe 4 - Der Nebel steigt auf...
Thema ist Gaslight.

Die Beilage bildet ein kleines Heftchen mit dem Titel: "Kurioses London" zu einigen mystischen Orten innerhalb der Stadt:




Dann noch, das Sonderheftchen hier:



Enthält eine 1on1-Kampagne für Cthulhu Now.
Ganz nice soweit, ist aber nicht groß.


Kostenpunkt (mit Porto) 8-10€.


Jetzt heißt es auf "Engel" warten um es dann irgendwann nach der Kampagne zu bespielen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 02:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum