GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Honehe
Admin

31, male

Posts: 240

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

from Honehe on 03/17/2019 03:51 PM

Das ist ja super, dass das für dich passt und direkt ne Runde angemeldet. Super.

Ich trage die angemeldeten Runden auch direkt mal oben in den ersten Beitrag ein.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Mondennebel

39, female

Posts: 8

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

from Mondennebel on 03/17/2019 11:58 PM

wie gesagt wendac/murphy und ich planen dabei zu sein. Wenn wir mehr als gebäck beitragen können .... ein wort genügt. ;) 

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

from Jamaerah on 05/17/2019 05:05 PM

Hallo liebe Nerds,
in 35 Tagen ist es so weit. Das 1. Göre öffnet seine Tür für alle Rollenspielbegeisterten. Kommt vorbei, trefft neue Leute, futtert Kuchen und habt einen schönen Tag mit bekannten und neuen, großen und kleinen Systemen aus verschiedenen Settings.

Wir freuen uns auf euch,
Honehe und Jamaerah

GRE_Flyer_Finale_wirklich_klein.png

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply Edited on 05/17/2019 05:14 PM.

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

from Azradamus on 05/21/2019 09:05 AM

Cool!
Ist überhaupt nicht meime Ecke, aber ich find den Flyer echt gelungen! Würd mivh vom Fleckweg ansprechen.
Wie läuft das, finanziert sich das? Ist kostenlos, aber gibts ne Option zu spenden und/oder Essensstände?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

from Jamaerah on 05/21/2019 09:49 AM

Vor Ort gibts Kaffee, Tee und kalte Getränke, sowie Kuchen. Gegenüber vom Nachbarschaftszentrum gibt es einen guten Döner Laden und gegen Abend werden wir eine Pizza-Sammelbestellung machen.

Was Spenden angeht, gibt es eine Sammeldose vom Nachbarschaftszentrum vor Ort.

Hier ist auch die Veranstaltung vom Nachbarschaftszentrum auf Facebook zu finden
Wer schon weiß, dass er oder sie eine Runde leiten möchte, kann sich dort melden. Oder auch gerne bei Honehe oder mir hier als PN oder über Discord.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum