GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Honehe am 17.03.2019 15:51

Das ist ja super, dass das für dich passt und direkt ne Runde angemeldet. Super.

Ich trage die angemeldeten Runden auch direkt mal oben in den ersten Beitrag ein.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Mondennebel

44, Weiblich

Beiträge: 8

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Mondennebel am 17.03.2019 23:58

wie gesagt wendac/murphy und ich planen dabei zu sein. Wenn wir mehr als gebäck beitragen können .... ein wort genügt. ;) 

Antworten

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Jamaerah am 17.05.2019 17:05

Hallo liebe Nerds,
in 35 Tagen ist es so weit. Das 1. Göre öffnet seine Tür für alle Rollenspielbegeisterten. Kommt vorbei, trefft neue Leute, futtert Kuchen und habt einen schönen Tag mit bekannten und neuen, großen und kleinen Systemen aus verschiedenen Settings.

Wir freuen uns auf euch,
Honehe und Jamaerah

GRE_Flyer_Finale_wirklich_klein.png

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2019 17:14.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Azradamus am 21.05.2019 09:05

Cool!
Ist überhaupt nicht meime Ecke, aber ich find den Flyer echt gelungen! Würd mivh vom Fleckweg ansprechen.
Wie läuft das, finanziert sich das? Ist kostenlos, aber gibts ne Option zu spenden und/oder Essensstände?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Jamaerah am 21.05.2019 09:49

Vor Ort gibts Kaffee, Tee und kalte Getränke, sowie Kuchen. Gegenüber vom Nachbarschaftszentrum gibt es einen guten Döner Laden und gegen Abend werden wir eine Pizza-Sammelbestellung machen.

Was Spenden angeht, gibt es eine Sammeldose vom Nachbarschaftszentrum vor Ort.

Hier ist auch die Veranstaltung vom Nachbarschaftszentrum auf Facebook zu finden
Wer schon weiß, dass er oder sie eine Runde leiten möchte, kann sich dort melden. Oder auch gerne bei Honehe oder mir hier als PN oder über Discord.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

FEsser

23, Männlich

Beiträge: 1

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von FEsser am 19.06.2019 20:27

Muss man sich eigentlich vorher irgendwo anmelden oder kann man einfach kommen?

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Honehe am 19.06.2019 20:35

Komme gerne einfach vorbei. Die Türen stehen allen offen und der Eintritt ist ja frei. Wir freuen uns auf Dich.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Honehe am 23.06.2019 15:29

Das 1. GÖRE ist vorbei und ich würde es mal vorsichtig als Erfolg bezeichnen. Es waren insgesamt 26 Rollenspielinteressierte da, die 6 Runden gespielt haben. Die restliche Zeit wurden Kartenspiele gespielt und nett gequatscht.
Es gab 2 Runden Beyond the Wall (natürlich geleitet von Asra3l), Cthulhu, Scion (als Teil der Was soll ich leiten Challenge), Abenteuer in Mittelerde und Pathfinder.

Ich war sehr überrascht, als ca. 1h vor Beginn PointOf81 reingeschneit kam. Er hat Anfang der Woche noch geschrieben "Wenn es nur nicht so weit weg wäre" und dann stand er plötzlich da. Ich muss eh sagen, dass die Unterstützung hier aus dem Pol, den Tag zu so einem Erfolg gemacht hat. Ihr habt knapp die Hälfte der Besucher ausgemacht, habt uns unterstützt, wo ihr konntet und es war einfach toll euch alle dazuhaben und zu sehen (so ganz ohne Kamera). Also danke an: Asra3l, Thargu, Zydie, Ophelius, Berojin, Learrus, PointOf81, Shadowdice, Evil, Xerjad.
Und auch auf dem Wege hier herzlich willkommen an FEsser, der über den Göre-Flyer den Weg zum Pol gefunden hat.

Die Organisation in Spielblöcke und die Rundenanmeldung kann sicher noch verbessert werden. Wir haben so geplant, dass alle Tische belegt sind. Da das nicht der Fall war, hätte man sich spontan zu einer Runde zusammenfinden können.

Wir können uns gut vorstellen, das auf diesem Weg noch mal zu wiederholen und ich glaube das ist auch so gewünscht. Viele haben sich verabschiedet mit dem Kommentar, dass sie sich auf das nächste GÖRE freuen.

Wir uns auch 😉

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum