Gästesuche - Dirty Little Talk

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Aulucard am 08.02.2015 12:10

Huhu wäre für:

Railroading oder die Unfreiheit der Spieler

und

Unterschiede Tisch -Hangout/Teamspeak/Skype

zu haben ^^

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Azradamus am 27.03.2015 11:39

Unterschiede Tisch und Hangout / Teamspeak / Skype
Termin:
Gäste: Umbreon


Würde mich in obige Gesprächsrunde gerne auch noch einmal einklinken. Habe zwar keine Ahnung von Teamspeak, meine Tischerfahrung ist nicht die größte, doch gerade die Unterschiede zwischen den verschiedenen Formen wie ein SL seiner Gruppe das Rollenspiel und die Spieler ihrem SL ihr Rollenspiel präsentieren, finde ich doch sehr interessant.

Provokant würde ich dazu noch als Fragestellung in den Raum werfen:
Ist der OnAir Hangout unpersönlicher als etwa die Con-Runde mit Zuschauern, bzw. die Runde mit einer neuen Gruppe am Spieltisch?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Glgnfz am 27.03.2015 14:02

Bei den Brettspielen wäre ich auch glatt dabei.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Aulucard am 13.04.2015 21:48

Je nach dem wie ich Zeit habe, wäre ich noch an Horror Rollenspiel - Cthulhu, Wired, Rippers, Urban Horror interesserit ^^

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von DirtyLittleDice am 13.04.2015 22:54

Ich trag dich mal mit ein und sag dann wegen Termin Bescheid
 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von DirtyLittleDice am 13.06.2015 13:16

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum