Indos / Feedback / Ideen von Piraten LARPern gesucht

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mischka

41, male

Posts: 426

Indos / Feedback / Ideen von Piraten LARPern gesucht

from Mischka on 07/02/2021 01:19 PM

Ei Gude lieber Poler,

ich habe mal eine etwas ungewöhnlichere Anfrage.

Ich such Indos / Feedback / Ideen von Piraten LARPern.

Hintergrund:
Meine Tochter möchte nächstes Jahr heiraten und die Feier soll im Thema Pirat sein.

Nun suchen Bilder von Props / Deck aber auch Gewandung aus der Piaten LARP Szene.
Gerne auch Angebote von Sach die ihr ausmustern wollt zum Verkauf oder auch Verleih, bite per PN an mich.

Gruß
Mischka 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: Indos / Feedback / Ideen von Piraten LARPern gesucht

from plastikloeffel on 07/02/2021 04:29 PM

Guck dir vielleicht Fotos von dem Larp Skull & Crossbones von Sailing for Adventure an!
Das is ein Piraten Larp auf einem echten Schiff
Vielleicht vermietet Steve (Stefan Deutsch, der Gründer/Head Designer) sogar den Fundus, da die momentan eh nicht spielen können wegen Pandemie

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply Edited on 07/02/2021 04:30 PM.

« Back to forum