Irgendwas mit Vampire: The Masquerade
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Irgendwas mit Vampire: The Masquerade
von Regan am 05.03.2015 18:42So Leute,
Habe schon des öfteren mal versucht Leute für die Bildung einer Vampire: The Masquerade Gruppe zu finden. Allgemein wollte ich erstmal nur wissen, wer denn Interesse an Vampire hätte bevor ich mich darauf festlege, was am Ende bespielt wird (Also Camarilla, Sabbat, Anarchen). Wäre auch kein Problem, wenn jemand neu einsteigen will, da man alles erklären könnte und derjenige bloß Interesse daran haben sollte in der aktuellen Zeit einen Vampir zu spielen. Einfach melden, wenn ihr Lust auf Vampire habt. Wer spielleitet entscheiden wir später.
Re: Irgendwas mit Vampire: The Masquerade
von Regan am 05.03.2015 21:29Ok, kannst ja mal anschreiben und mir deine Skype-Adresse geben^^
Xaveria
Gelöschter Benutzer
von Ataroxx am 05.03.2015 22:02Ich wäre auch interessiert aber habs bis jetzt aber noch nicht gespielt also wäre ich wohl Frischfleisch.
von Regan am 05.03.2015 22:23Jo, wie gesagt, gebt mir am besten eure Skypeadressen^^
von Havel am 09.03.2015 14:36Hey ho!
Ist noch Platz in eurer Gruppe? Hab auch Interesse, aber kenne mich mit Masquerade auch nicht aus.
von Regan am 09.03.2015 15:04Kannst mir auch deine Skypeadresse geben, dann können wir mal reden.