[Kleine Ängste] Suche altes Material ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von plastikloeffel am 30.12.2016 23:14

Ich hab das meiste hier rumfliegen, ich kann mal stuff raussuchen

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Orakel am 31.12.2016 03:18

Wow, danke :)! Bei mir hat alles super geklappt.

Kein Thema, Paprika. Manchmal lohnt es sich anscheinend doch, dass ich seid 2003 zumindest immer wieder mal Zeugs aus dem Netz runtergeladen habe, wenn mich ein System interessiert hatte. ;)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Backfish am 31.12.2016 13:06

Ich hab's ganz frech auch runtergeladen. :) Danke Orakel!

Antworten

Paprika

34, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Paprika am 31.12.2016 16:20

Das ist hier ja wie Weihnachten . Wäre wundervoll, wenn du nochmal nachguckst Plastikloeffel .

"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Azradamus am 02.01.2017 22:47

@Orakel
Herzlichen Dank einmal von mir Tolle Sache!
Leider kann ich 3/4 der Dateien im Ordner nicht öffnen,
ergeht es nur mir da so?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2017 22:48.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Backfish am 03.01.2017 12:46

Ich kann alle Dateien öffnen. Werden bei dir pdfs angezeigt? Vielleicht musst du die Dateien nochmal runterladen und die Dateien aus dem Zip-Ordner extrahieren.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Orakel am 05.01.2017 17:21

@Azradamus: Das ist natürlich an deinem Ende der Leitung ärgerlich. Ich habe jetzt nochmal eben selber die Zip-Datei ausgepackt und willkürlich diverse pdf-Dateien aus den drei Ordnern geöffnet. Alles ohne größere Probleme. (Auch wenn mir dabei jetzt aufgefallen ist, dass ein paar Datein doppelt vorkommen... aus irgendeinem Grund habe ich damals einen "Monster"-Odner im Abenteuer-Ordner angelegt.)

Eventuell versuchst du wirklich nochmal einen zweiten Download des Ganzen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DerKeksfaktor

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von DerKeksfaktor am 31.12.2018 14:30

Ich muss mich Paprika dann mal anschließen.

Ich bin jetzt nach längerer Suche nach den verschiedenen Bögen, Abenteuern und Werkzeugen für Kleine Ängste in diesem Forum / Thread gelandet, nachdem ich festgestellt habe, dass Feder und Schwert ihre Datenbank über KÄ nicht mehr zur Verfügung stellen...

Nach einer erfolglosen Suche bin ich dann jetzt hier und auch im LF - CLubhouse gelandet, was mir schon mal erheblich weitergeholfen hat. Aber eure zur Verfügunggestellten Abenteuer, Dropboxdaten etc. sind die größte Hilfe.
Ich werde jetzt im Januar zwar erst meine erste Kleine Ängste Runde leiten (und dann auch meine allererste Runde leiten), bin aber sehr, sehr froh über euer Material.

Danke :)

"Dinge passieren." - hilft als Leitmotiv seit Anno 2012 zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Orakel am 01.01.2019 01:37

Bitte, Bitte. (Ich hatte schon gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der Link hier aktiv ist.)
Man muss aber halt wissen, dass Feder&Schwert heute nicht mehr mit dem Feder&Schwert von for ein paar Jahren zu vergleichen ist.
"Kliene Ängste" war noch ein Projekt der beiden Ollis, die den Verlag irgendwann ende der 80er/Anfang der 90er gegründet hatten.
Heutzutage ist das nur noch eine Marke, die dem Uhrwerk-Verlag gehört. Oliver Hoffmann & Graute haben das Geschäft schon längst verlassen. (Die letzten Überreste aus der Mannheim-Zeit sind irgendwann in den letzten zwei Jahren alle auf Ebay gelandet.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

DerKeksfaktor

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von DerKeksfaktor am 02.01.2019 01:02

Umso besser - dann hast Du also sogar unwissend ein gutes Werk getan :)

Ich bin allerdings immernoch auch der Suche nach den Kleine Ängste Alptraumedition Charakterbögen auf deutsch... Sollte dir oder euch bekannt sein, dass die iiiiiirgendwo in den unendlichen Weiten des Internets noch zur Verfügung stehen, dann gebt mir Bescheid.
Ansonsten bin ich echt unendlich dankbar - die Variation an Monstern, an Abenteuern - super Rüstzeug :)



Haben sich "die beiden Ollis" denn dann anderen Projekten gewidmet oder sind die gänzlich aus dem Geschäft ausgestiegen? Wäre ja interessant zu wissen, ob noch vergleichsweise ähnliche Ideen oder Ansätze unterwegs sind..
Gruß von einem Glückskeks

"Dinge passieren." - hilft als Leitmotiv seit Anno 2012 zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum