[Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von beru2691 am 08.02.2016 12:00

und bei mir die Haare erwas zu lang. Da muss ein Friseur her - dringend ^^^aber der bart ist gut getroffen 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von ManuFS am 09.02.2016 18:28

Als Referenz, so sehe ich bei mir aktuell aus:

Unbenannt.jpg



Und ein Bitte an die Zuschauer: bitte schreibt keine Todesmeldungen in die Kommentare, ich hätte das gern im Video erst erfahren, nicht durch den Kommentar drunter. :(

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2016 18:54.

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von Snorri am 27.02.2016 21:31

falls du noch einen Rekruten gebrauchen kannst, melde ich mich natürlich auch gleich mal freiwillig. Kann schon einige XCOM Fronterfahrung aufbieten

Antworten

LexX

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von LexX am 28.02.2016 11:52

Coole Sache.
Sagt dann, wie es ist. Aber bitte nicht spoilern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum