Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von La_Cipolla am 19.04.2016 22:21

Psssst. Ich will es nicht zu laut sagen, aber morgen um 19:30 dürfte das LMRR weitergehen ...! (Eine Playlist der bisherigen Folgen gibt's im Link.)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von Hexxchen am 22.01.2018 23:59

Gibt es die Printversion derzeit eigentlich käuflich zu erwerben?
 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von EinfachNurA am 23.01.2018 08:52

Los Sphärenmeisteros Rolandos führt es:
Sphaerenmeisters-spiele
ansonsten
Prometheusshop

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von MaxMonster1 am 23.01.2018 09:55

Kaufs beim Roland

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von La_Cipolla am 21.03.2018 20:18


Leider nix Neues für Los Muertos, aber ich muss hier mal kurz auf meine neue Youtube- und Podcast-Serie Lost and Found hinweisen. =D Nebenan habe ich eine Kanalvorstellung aufgemacht.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von La_Cipolla am 06.05.2018 20:31

... uuund wenn wir einmal bei schamloser, persönlicher Werbung sind: Ich hab auch ein neues Rollenspielsetting geschrieben, hier der Thread. ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum