[MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

[MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von MizukiiPanda am 14.12.2016 23:45

Ich habe mir gestern das Regelwerk zu MajiMonsters zugelegt und finde das System sehr interesannt. Da kam mir die Idee hier einfach mal nach Spielern zu suchen die Interesse an dem System hätten. Kurz zum System: In dem System handelt es sich um ein Fantasy System das in einer Mittelalterlichen Welt spielt in der die Menscheit nicht mehr die mächtigste Rasse dieser Welt darstellt sondern in Angst vor den sogenannten "MajiMonstern" leben. Doch mit der Zeit erlangten einge Menschen die möglichkeit diese Monster an sich zu binden und mit ihnen zu kämpfen, diese Menschen werden "Binder" genannt. In dem System spielt man als einer dieser Binder und versucht auf seinen Reisen, außer Ruhm, Ehre und Geld natürlich) neue Monster an sich zu binden und die gefährliche Wildnis wieder für die Menschheit zu gewinnen (zumindest die meisten). 
Wer interesse hat meldet sich am besten bei mir ich würde eine Gruppe von 3-4 Spielern preferieren.
Was die Zeit und alles drum und dran angeht würde ich dann mit den jeweiligen Spielern zusammen abklären wollen.  

Antworten

BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von BleckEagle am 15.12.2016 17:22

Das was du geschrieben hast hat mein interesse geweckt.
Mal was neues. Ich hätte lust  

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von Zuluhamulu am 16.12.2016 12:17

ich meld auch mal interesse klingt unterhaltsam

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von Newman1987 am 17.12.2016 11:45

wann soll das ganze denn statt finden? und ist es als kampange oder oneshot gedacht? intresse besteht in jedem fall. pokemon mit coolen monstern :) klingt super
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von MizukiiPanda am 17.12.2016 12:07

Termin ist noch nicht festgelegt wie gesagt das würde ich mit der Gruppe machen und geplannt ist erstmal ein oneshot 

Antworten

« zurück zum Forum