[DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von Clawdeen am 28.09.2016 20:13

Alice, dann wohnst du aber in einem anderen Bayern als ich. 

polbanner2.png

Antworten

Alice

38, Weiblich

Beiträge: 13

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von Alice am 28.09.2016 21:54

@Clawdeen: ok. ? Hast Du Tipps in Sachen Cons für mich? 

 M i t g l i e d   d e s   S p i r i t   C l u b s :    http://cthulhu.at/       

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von Clawdeen am 28.09.2016 23:59

... gelöscht, da PN (passt nicht in diesen Thread)

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2016 23:59.

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von Auriel_McCloud am 29.09.2016 08:33

Ach von Baden nach Baden-Württemberg sind es nur über 6 Stunden mit dem Auto oder 8 Stunden Zugfahrt, kein Problem

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von MaxMonster1 am 29.09.2016 12:01

Wien München und München Karlsruhe
Ich bin von Wörgl nach München und dann von München nach Karlsruhe... geht alles

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von beru2691 am 03.10.2016 10:13

@ Clawdeen und Alice
Ich hätte nix gegen Besuch aus Bayern einzuwenden, kann aber vertehen, wenns für Euch etwas arg weit ist.

@ Auriel
Du wohnst wohl im falschen Baden^^^ aber natürlich wäre ein Umweg über Karlsruhe schon heftig...da könntest Du ja auch fast schon direkt fahren. Ist nur 220 km mehr ^^^knapp über 950 insgesamt

So langsam füllt sich das Angebot an Runden. Vor allem eine bunte Mischung. Es dürfen aber gerne noch mehr werden!  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von beru2691 am 20.10.2016 11:42

Huhu,

hier mal ein kleines Update. Die angebotenen Runden werden immer mehr und ich darf verkünden, dass Backfish mir einen Wunsch erfüllt und ihr Spielleiterdebüt beim ME/RT hat  (meine Engelszungen  und mein Charisma  haben offenbar Wirkung hinterlassen). Sie wird "Grimm" (Dark Fairy Tale) anbieten und ich bin mir sicher, dass das eine schöne gruselige Runde wird.

Mehr zum ME/RT und zur Rundenplanung findet ihr hier.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2016 11:49.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von Backfish am 20.10.2016 13:17

Jetzt kommse alle.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von MaxMonster1 am 20.10.2016 17:57

Schau dir mal die SL-Liste an. Wer könnte da schon widerstehen. ich denk wir müssen anbauen und das Event auf ne Woche ausdehnen, so viele Besucher werden kommen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von beru2691 am 20.10.2016 18:40

Noch müsste nicht angebaut werden ^^^ es gibt noch genug Platz für weitere Runden.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum