Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von Herantlez am 01.06.2015 18:18

Hejhej,

am Samstag hat es ja prima geklappt eine spontane Runde zusammen zu bekommen.
Evtl. ist es morgen ja auch möglich =)
Ab 7 pm bis ca. 11 pm. Wer lust hat meldet sich einfach und dann sehen wir, ob es was wird.
Wer Meistern möchte kann dies gerne tun, wenn keiner einen Plott hat, kann ich gerne einen für euch leiten.

Greetz Hera 

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von V-L-Tier am 01.06.2015 18:27

jo war schon samstag.
wäre toll wenn da wieder was draus wird.

Antworten

Tobiobi

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von Tobiobi am 01.06.2015 18:28

also ich bin dabei ehrlich gesagt würd ich gerne spielen aber wie auch bei dir könnte ich ein plot zusammenbasteln ^^

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von Herantlez am 01.06.2015 20:45

Okay, dann brauchen wir noch 1 - 2 weitere Personen.

Kennt ihr das Abenteuer "Feuerbrüder"? Das habe ich mal durchgelesen zum Leiten...
... Ansonsten muss was spontanes her. 

Antworten

Tobiobi

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von Tobiobi am 01.06.2015 22:01

feuerbrüder kenn ich nich wär also ne möglichkeit

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von Herantlez am 01.06.2015 22:41

hmhm ... ich habe mir das abenteuer nochmal angesehen und habe gemerkt, es ist zwar kurz, aber knackig. Aber klingt Episch =).
Also für anfängerchars ist das nichts. 4000 EP oder mehr sollten die Helden haben.
Wenn dann überlege ich mir was neues spontanes, oder jemand anderes macht was...
Ich schau mal ebend in meinen Unterlagen, ob da was einfaches ist. 

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: Neue Spontane Runde für Dienstag Abend?!

von Herantlez am 01.06.2015 23:31

Tjoa, müssen wir morgen spontan sehen, ob es was wird.
7:30 pm ist der Ta'Eron da, dann wären wir zu 4t.
Wenn sich noch jemand findet ist das auch subba ( evtl mit einem Abenteuer als Meister? ). 

Antworten

« zurück zum Forum