Suche nach Beiträgen von V-L-Tier

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 89 Ergebnisse:


V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Deadlands Classic] suchen Verstärkung (2 bis 3 Spieler)

von V-L-Tier am 05.05.2022 18:24

Hi Toby,

ich wäre gern dabei! Freu mich immer darauf mal wieder Deadlands spielen zu können.

Auch das Angebot einen Charakter zu bauen und etablieren würde ich gern annehmen.
MfG,
V-L-Tier

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder 1e] Suche Spieler für Mummy’s Mask (offair, Discord)

von V-L-Tier am 30.03.2021 21:36

Ist die Suche noch aktuell?

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: DSA 4.1 Spielleiter + eine Spielerin suchen : )

von V-L-Tier am 02.04.2018 07:59

Hi Linnert,

Klingt schon mal toll was du da anbietest, nur 2 Fragen hätte ich dazu.
1.Wie soll das Ganze den aussehen?
   Sprich werden es mehr Reiseabenteuer oder Investigativ und wo wird es denn vorraussichtlich spielen?
2.Welcher Spieltag schwebt denn vor?
   Habt ihr euch schon einen festen Tag vorgenommen oder würdet ihr das von den Spielern abhängig machen?

MfG
V-L-Tier

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: Pathfinder Kampanie - Unter Piraten - Suche 1-2 Spieler

von V-L-Tier am 31.10.2017 18:05

Hi Whitewolf,

das klingt echt toll.
Also nochmal was anderes als DSA zuhaben, wäre echt nice.
Zum anderen freu ich mich wirklich mal zu hören, dass jemand dabei nicht unbedingt wie, gefühlt jeder andere, RotR spielen muss und auch nicht Welt XY damit bespielt.
Die Zeit passt gut.

Etwas zu mir:
Männlich, 22 Jahre, schon ca. 6 Jahre RP-Erfahrung(meinst DSA und Pathfinder, aber auch ein paar Kleinere).
Im Moment habe ich 2 wöchendliche Runden, DSA 4.1/PF an Mon- und Dienstagen.

Was den Charakter angeht habe ich noch keinen konkreten Gedanken, auch wenn ich meist zu Nahkämpfern tendiere.

Also würde mich freuen wenn´s klappt,
das V-L-Tier

PS:Wie soll das denn auf teschnicher Ebene laufen? Roll20 oder MapTool? Skype oder TS?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2017 18:06.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von V-L-Tier am 14.07.2017 17:14

mal noch ein paar fragen
auf welchem ts server spielen wir denn? schickst du uns die daten noch per pn?
und ab wann sollen wir uns denn einfinden?
grade kurz vor 5 oder willste vll noch vorher mit uns sachen wie die chars oder so abklären?

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von V-L-Tier am 14.07.2017 15:38

Also ich habe noch einen Kumpel gefragt und er würde gern mitmachen(HerrUnterberg).
Damit wären wir dann 3 Spieler.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2017 15:38.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von V-L-Tier am 13.07.2017 13:56

Hallo Jürgen,

hört sich ja spannend an was du anbietest und diesen Samstag hab ich auch noch nichts vor.
Also ich würde gern mitmachen und würd micht echt freuen.
Nur als kleine Frage: Was genau meinst du mit "max. Gildenmagier ( Elfen , Hexen u. so weiter zählen nicht dazu )"?

MfG
V-L-Tier

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

[Cards Against Humanity] Spontan Spieler gesucht.

von V-L-Tier am 30.06.2017 21:05

Gesucht werden Spieler für eine spontane, spaßige Runde Cards Against Humanity.
Interessenten brauchen nur Skype und ein dickes Fell für schwarzen Humor und ähnliches, wie es sich dafür eben gehört.
Wer will kann sich inerhalb der nächsten 45 Min. bei mir in Skype melden.
ID:V-L-Tier

mfG
das V-L-Tier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2017 21:08.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von V-L-Tier am 26.06.2017 12:11

Hiho,

es ist echt toll dass nicht jeder auf DSA 5 umgestiegen ist und auch immer noch Interesse an 4.1 besteht.

Also klingt auch töffte was du da schreibst und würde ich mich gern mit einklinken.
Zeitlich siehts gut aus, bis auf Montag kann ich an all den Tagen.

Zu mir:
Ich habe vor ca. 3 Jahren mit PnP angefangen und DSA schon öfter gespielt, auch wenn meist One- oder Fewshots.
Was die Charwahl angeht bin ich da schon etwas experimentierfreudiger als immer Bauerssohn von Hügelrüb oder 0815 Söldner Orkenheld zu spielen, was nicht bedeutet direkt den akademisch in Beherrschungsmagier ausgebildeten Achaz aus zu packen.

Also würd mich freuen dabei sein zu dürfen.

Mit freundlich faultierigen Grüßen,
Das V-L-Tier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2017 12:35.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

von V-L-Tier am 08.05.2017 13:49

Hi Silfier,

find ich toll dass du dich als Meister probieren willst.
Grade Splittermond ist auch für mich sehr interessant.
Habe damals auf der Feencon bei einer Promorunde mitmachen dürfen
und such daher schon lange eine Möglichkeit es wieder spielen zu können.

Hab mich auch was Charerstellung und so angeht schon ein wenig beschäftigt,
war aber noch für eine Runde die leider nie wirklich zusammen gekommen ist.

Zeitlich finde ich 19 uhr ganz gut, wenn unter der Woche würde mir Donnerstag gut passen.

Grüße

V-L-Tier

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite