[Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

[Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

von Slifer am 08.05.2017 11:44

Hallo zusammen,

nach einlesen und auch Klärung einiger Fragen habe ich mich dazu entschieden, dass ich es gerne probieren möchte als Spielleiter in Splittermond zu agieren. Kann natürlich dadurch etwas holprig werden zu Beginn. Gespielt werden soll Abends ab ca. 19 Uhr der Tag ist dabei variabel und soll in Absprache entschieden werden.

Wir sind nun zu zweit zum einen ich als Spielleiter und meine Frau als erste Spielerin und suche noch 2-3 Spieler.

Wer also interesse hat mit in die Welt von Splittermond einzutauchen kann sich gerne melden.

Grüße

Slifer 

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

von V-L-Tier am 08.05.2017 13:49

Hi Silfier,

find ich toll dass du dich als Meister probieren willst.
Grade Splittermond ist auch für mich sehr interessant.
Habe damals auf der Feencon bei einer Promorunde mitmachen dürfen
und such daher schon lange eine Möglichkeit es wieder spielen zu können.

Hab mich auch was Charerstellung und so angeht schon ein wenig beschäftigt,
war aber noch für eine Runde die leider nie wirklich zusammen gekommen ist.

Zeitlich finde ich 19 uhr ganz gut, wenn unter der Woche würde mir Donnerstag gut passen.

Grüße

V-L-Tier

Antworten

HabschattenUhu

30, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

von HabschattenUhu am 10.05.2017 16:43

*Tür wird aufgerissen*

Habe ich da Splittermond gelesen?

Als SpliMo Fan der ersten Stunde habe ich schonmal prinzipielles Interesse an einer kleineren Runde. Freu mich immer, wenn Splittermond hier etwas mehr Land und neue SLs gewinnt.

Etwas holpriger könnte es bei mir leider mit dem abpassen eines Termins werden. Derzeit laufen bei mir wieder ein paar Runden mehr und insbesondere ist es an Mittwochen und Donnerstagen ziemliches hit or miss, da die Gefahr besteht, dass es sich dann mit meinen zweiwöchigen Runden kreuzt.

Spielen unter der Woche ist derzeit abseits dieser bedingten Einschränkung bei mir allerdings kein Problem und mit Spielstart um 19:00 ließe es sich leben.


Bezüglich der Technik... Wird Roll 20 verwendet werden? Skype, TS oder Hangouts? :)

MfG: Penumbra


HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 17:03.

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

von Slifer am 10.05.2017 17:36

Also ich habe mittlerweile einige Anfragen eingesammelt, wäre allerdings breit eine zweite Gruppe aufzumachen.

Die erste Gruppe wird Donnerstags 19 Uhr spielen, was sich bei die kreuzen würde.

Roll 20 - definitiv, allein wegen der Tickleiste.

Ansonsten denke ich wird es Skype werden zumindest bei der einen Gruppe, wenn die andere lieber Hangout mag, dann habe ich damit auch kein Problem.

Kannst mir ja einmal deine Skype addy über PN schicken, dann adde ich dich und wir schauen mal, was wir hinbekommen.

Gruß 

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

von Fjanz am 10.05.2017 17:50

Ja Splittermond wäre auch dabei, ist ja ein schönes System. Kommt bei mir nur drauf an, wann ihr spielen wollt.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 18:52.

Chris578

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

von Chris578 am 30.07.2017 23:56

Hi hast du noch Platz für einen Mitspieler?

Antworten

« zurück zum Forum