Suche nach Beiträgen von Slifer

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Offair] Pathfinder One Shots oder mehr...

von Slifer am 11.10.2018 13:46

Heute hat man mich darauf hingewiesen, dass ich vielleicht noch sagen sollte in welche Richtung es gehen soll, da sind wir vollkommen offen und haben keine besonderen Wünsche. 

Was wir spielen möchten an Charakteren:

Ich: Rattenvolk Alchimist (Seuchenbringer Archetyp) - Char erstellt nur Story noch nicht ganz niedergeschrieben. Wird lang...

Meine Frau: Elf Waldläufer

Gruß

Antworten

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

[Offair] Pathfinder One Shots oder mehr...

von Slifer am 09.10.2018 16:42

Hallo,

ich bin für mich und meine Frau auf der Suche nach einer Gruppe für Pathfinder.

Das System selbst haben wir noch nicht gespielt. Ich habe eine grobe Ahnung von den Regeln. Meine Frau keine. Deshalb suchen wir auch eine Systemanfänger Runde.

Hoffe auf Reaktion.

Grüße

Antworten

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Supernatural/Cortex System] Suche Spieler (offair, roll20, Discord)

von Slifer am 03.10.2018 19:59

Wollte mal den aktuellen Status hier lassen :-P

Es haben sich nun 3 Spieler gefunden, aber da noch nicht 100% sicher ist, wie es da ausgeht lasse ich den Threat gerne offen entweder für die Runde oder einfachem interesse an dem System, was auch immer

Gruß

Antworten

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

[Supernatural/Cortex System] Suche Spieler (offair, roll20, Discord)

von Slifer am 02.10.2018 19:57

Hallo zusammen,

ich starte hiermit eine Suche nach Mitspieler für mich als SL und meine Frau als Spielerin.


Ich mach einfach mal einen kurzen Steckbrief zu mir:

Alter: 32
Gespielt: oWod, nWod, Splittermond, Cthulhu
Geleitet: Splittermond, Cthulhu

Wann wird gespielt?: Nach Absprache, am besten über Discord
Wo wird gespielt: Roll 20 zum Würfeln und Discord als Sprachtool

Wie lange soll das ganze gehen?: Da die meisten vermutlich das System nicht kennen werden. Geplant wäre länger als Kampagne, aber wenn jemandem das System einfach absolut nicht zusagt etc. ist es natürlich auch Möglich, dass wir in folge dessen neu suchen oder wie auch immer.

System: Cortex - Supernatural

Onair/Offair: Offair

Gesucht werden: 2-3 Spieler

Bei Interesse meldet euch hier per PN.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Potenzielle Opfer... ehm ich meine Jäger finden würden.

Greetz from Hell,

Slifer

Antworten

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

von Slifer am 10.05.2017 17:36

Also ich habe mittlerweile einige Anfragen eingesammelt, wäre allerdings breit eine zweite Gruppe aufzumachen.

Die erste Gruppe wird Donnerstags 19 Uhr spielen, was sich bei die kreuzen würde.

Roll 20 - definitiv, allein wegen der Tickleiste.

Ansonsten denke ich wird es Skype werden zumindest bei der einen Gruppe, wenn die andere lieber Hangout mag, dann habe ich damit auch kein Problem.

Kannst mir ja einmal deine Skype addy über PN schicken, dann adde ich dich und wir schauen mal, was wir hinbekommen.

Gruß 

Antworten

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

[Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

von Slifer am 08.05.2017 11:44

Hallo zusammen,

nach einlesen und auch Klärung einiger Fragen habe ich mich dazu entschieden, dass ich es gerne probieren möchte als Spielleiter in Splittermond zu agieren. Kann natürlich dadurch etwas holprig werden zu Beginn. Gespielt werden soll Abends ab ca. 19 Uhr der Tag ist dabei variabel und soll in Absprache entschieden werden.

Wir sind nun zu zweit zum einen ich als Spielleiter und meine Frau als erste Spielerin und suche noch 2-3 Spieler.

Wer also interesse hat mit in die Welt von Splittermond einzutauchen kann sich gerne melden.

Grüße

Slifer 

Antworten

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Suche Hilfe bei Splittermond

von Slifer am 06.05.2017 20:47

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, da ich mich eingelesen habe eine Splittermond Gruppe zu leiten. Habe allerdings ein paar Regelfragen und wollte mal Fragen, ob jemand vielleicht interesse hat mir bei ein Paar fragen zur Seite zu stehen am besten in einem persönlichen Gespräch, da ich mich bei manchen sachen schäme sie hier niederzuschreiben.

Danke 

Antworten

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Slifer am 04.05.2017 19:58

Ich kann für uns sagen, dass wir in der Woche generell ab 19 Uhr können.

Am Wochenende wenn es eher sein soll ginge auch, allerdings dann vermutlich mit Unterbrechungen bei uns, da unser Sohn erst knapp 3 Monate ist und ab und an Hunger hat und ähnliches.

Wenn dies nicht störend ist dann natürlich auch am Wochenende eher möglich. (Kann natürlich nicht sagen für wie lange, da er ja auch größer wird und mehr Aufmerksamkeit braucht dann) 

Gruß

PS. ich hatte dir bereits eine PN geschrieben gehabt heute :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2017 19:59.

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Slifer am 04.05.2017 11:03

Ich und meine Frau würden auch Interesse anmelden. Habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben =)

Antworten

Slifer

38, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Any] Paar sucht Gruppe [Offair/ Discord/Ts etc.]

von Slifer am 03.05.2017 18:01

Ich poste nun einfach mal auf meinen eigenen Post, da ich inzwischen insgesamt 4-5 Spieler hätte bin ich nun eher auf der Suche nach einem Spielleiter.

Insgesamt hat man sich für das System:

Mage - The Ascension (oWoD) entschieden.

Tag ist noch unbestimmt und könnte noch gefunden werden.

Gäbe es denn einen SL der daran interesse hätte eine junge Gruppe Magier in einem wöchentlichen Turnus mit auf eine Reise zu nehmen?

Dazu muss ich hinzufügen: Das 80% der Spieler Anfänger oder komplett neu sind.

Es wäre also schon ein sehr herausforderndes Projekt. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite