Numenera auf deutsch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SilentPat

51, Männlich

Beiträge: 5

Re: Numenera auf deutsch

von SilentPat am 12.12.2014 21:38

Und wir haben unser Fundingziel - jetzt geht es an die Stretchgoals

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Numenera auf deutsch

von Glgnfz am 13.12.2014 08:19

Na, wenn das so ist, will ich auch meine 50 Euro rausballern. Jetzt heißt es Stretchgoals erreichen, damit ich noch ein paar Abenteuer dazubekomme...

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Numenera auf deutsch

von ole_e am 13.12.2014 23:17

20.000 !! Erstes Abenteuer Buch in der Tasche

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Numenera auf deutsch

von Newman1987 am 14.12.2014 01:09

Sehr schön. Werde jetzt auch meine 50€ beisteuern, da ich das setting absolut genial finde. Ich hoffe es beteiligen sich noch einige Leute. So ein Gratis Spielleiterschrim dabei, wäre echt nett.

Finanzierung läuft noch bis zum 10.01 um 23:59.

danke und infovideo von orkenspalter.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Numenera auf deutsch

von Glgnfz am 14.12.2014 08:12

Noch lumpige 2800 Euro bis zum nächsten Abenteuer (das SL-Teil dazwischen interessiert mich nicht soooo sehr)!!

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Numenera auf deutsch

von PurpleTentacle am 14.12.2014 12:20

Um ehrlich zu sein wären mir weitere SL Ergänzungen lieber als die Abenteuer. Mir fehlen ganz klar Injecting the Weird (welches mMn bereits in GRW gehört hätte) und In Strange Aeons. Die mir bekanten Abenteuer aus dem GRW sind leider eher austauschbar, darum erwarte ich von Violet Vale und Co nicht so viel. Aber ich kann mich da auch irren.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Numenera auf deutsch

von Newman1987 am 14.12.2014 15:18

hier nochmal ein vorstellundvideo der tollen welt, das mich überzeugt hat. (und hier noch nciht gepostet wurde)

 https://www.youtube.com/watch?v=0_ei90PqeY8

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

BurningBeard

35, Männlich

Beiträge: 32

Re: Numenera auf deutsch

von BurningBeard am 14.12.2014 19:38

Ich kann die Begeisterung irgendwie auch nicht verstehen.
Am reizvollsten finde ich immer noch den bezahlten Spielleiter für 100€/500€.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Numenera auf deutsch

von Orakel am 14.12.2014 22:53

So. Ich bin jetzt auch mal gespannt, wie viele Stretchgoals wir hier in D. dann noch erreicht bekommen.

Auch wenn ich aus meiner subjektiven Perspetive ja jetzt schon sagen muss: Leider ist die reguläre Handelsausgabe jetzt schon ein eindeutiger Fehlschlag aufgrund der verboxung. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Numenera auf deutsch

von PurpleTentacle am 14.12.2014 23:09

Ich mag Boxen. Und die Stretchgoals wohl nicht im HC intigriert werden ist die Box für spätere Käufer sicher sinnvoller, weil mehr Material. Andererseits ist Das HC exklusiver.
Ich brauche wohl noch etwas Bedenkzeit 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum