Suche nach Beiträgen von ole_e

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: [Deathwatch] Suche Mitspieler und/oder -leiter (Plattform egal)

von ole_e am 31.05.2016 15:48

Hey

Ich könnte in 2-3 wochen einen one (evt. two shot) leiten falls interesse besteht.

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: [Pafhfinder] Oneshot. Suche 2-4 Spieler 15.05.2016

von ole_e am 15.05.2016 02:41

Bump

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2016 02:51.

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

[CLOSED] Pathifnder Oneshot. Suche 2-4 Spieler 15.05.2016

von ole_e am 15.05.2016 00:07

Hey,
ich suche für  Morgen (Sonntag 15 May) eine Pathfinder gruppe um ein abenteuer zu spielen. Zeit. Ca. 12 Uhr.
Ich hoffe ses wird ein oneshot aber das werden wir ja dann sehen. 

Gepsielt wird entweder über skype/Google Hangout. Roll20 wird ebenfalls vorausgesetzt.

Das Abenteuer ist für eine bereits etwas fortgeschrittenere gruppe gedacht, ist aber an kein abenteuerpfad gebunden.

Es werden mit Helden der 9 Stufe gespielt. (Durchnittliches Startgold der stufe entsprechend)
Charackter können selbst erstellt werden oder von mir wenn rechtzeitig bescheid gegen wird.  

Es wird nicht gespielt falls sich nicht mindestens 2 spieler finden.

Das Abenteuer beinhaltet Rätsel kämpfe und eine Menge Rollenspiel. (Fast alle kämpfe können mit rollenspiel umgangen werden)

Falls interesse besteht einfach hier posten , als pm oder bei skype anschreiben (lorderon888).

Vielen Dank, einen schönen Tag noch. 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2016 16:57.

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Frage zur 40k Lore

von ole_e am 04.04.2015 10:46

Man kann auf die frage (Wie A schon sagte) nicht genau antworten. Rein Theorietisch löste die Geburt Slanesh erst den Fall der Eldar aus (welche ihn durch ihre Dekadenz erschaffen hatten). Da Slanesh aber im Warp lebt und im Warp gibt es keine Zeit, war Slanesh schon immer da, auch schon vor den Eldarn sogar... Deswegen lieben wir alle den Warp da er so wunderbare Paradoxa (ja das ist der Korrekte Plural von Paradoxon) erschafft.

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

[Spieler Suche] Warhammer 40.000 Die letzten Tage Nocals

von ole_e am 26.01.2015 23:37

Hallo, 

Ich würde gerne eine Schattenjäger/Deathwatch Kampanie starten. Falls alles so klappt wie ich es geplant habe gibt es mindestens 3 Gruppen die alle innerhalb der Kampanie spielen. 2 Gruppen werden aus Inquisitions Akolythen bestehen und 1 Team der Deathwatch. Die Gruppen werden indirekt aufeinander einfluss nehemen. Die Runde wird of Air sein.

Bei interesse bitte einfach einmal ne PM oder Hier rein schreiben ;)

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 11:46.

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von ole_e am 18.12.2014 17:37

Hallo Vale, 

ich habe Interesse an deiner Runde und hoffe das ich mit spielen kann. 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Numenera auf deutsch

von ole_e am 13.12.2014 23:17

20.000 !! Erstes Abenteuer Buch in der Tasche

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

[Mount and Blade| Napolic Wars] Forenregiment

von ole_e am 11.12.2014 22:51

Einige Nerdpol User, welche derzeit aktiv Mount and Blade Napolic Wars spielen, haben sich gefragt ob es möglich wäre einen kleines Forenregiment zugründen für kleinere PvP schlachten. Kriegen dafür genügend Nerdpoler zusammen?

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Assoziationsketten

von ole_e am 20.11.2014 19:02

Gottes Komplex

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: YouTube Adventskalender

von ole_e am 19.11.2014 15:01

Den fünten könnte ich auch noch übernehmen falls du ihn nicht nehen möchtest oder was dazwischen kommt
 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite