[OneShot] DSA 5 - Schaftrieb - Teil 2 // Do 24.09. - 19:30 Uhr - OnAir

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Nick-Nack am 04.09.2015 17:04

Tsu, MeisterUmbreon und DSA5! Das wird immer besser

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von TheDanTipp am 04.09.2015 17:46

Hm DSA5 habe ich noch nicht gespielt, auch wenn ich das PDF hier herumliegen habe. Würde es ja gerne mal ausprobieren wenn das Abenteuer recht gut zum Ausprobieren geeignet ist. Das letzte Mal DSA unter Bini ist ja nun auch schon eine ganze weile her. Reicht das Beta Regelwerk eigentlich oder muss es das richtig echte Grundbuch sein? Wenn ja dann scheide ich wohl aus ^^

Ansonsten melde ich Interesse an mal wieder in Aventurien zu wandern und den Schafen beim Mähen Tsuzusehen (pun intended)


Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 04.09.2015 20:06

So! Danke ersteinmal für die ganzen Meldungen auf dem nerdpol und auf G+. Nicht böse sein, wenn Ihr nicht dabei seid. Bei der Menge hätte man auch 3 Runden füllen können. Wird sicherlich nicht die letzte DSA 5 Runde von mir gewesen sein.

Gemeinsam kümmern sich um die Schafe:

✿ Azradamus (Nerdpol Anmeldung)
✿ Phil (G+ Anmeldung)
✿ Sascha (G+ Anmeldung)

lg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Lorion am 04.09.2015 20:10

Verdammt zu Spät. eben erst gelesen und schon zu. Viel Spass allen und passt auf, dass die Schafe nicht euch scheren.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 05.09.2015 13:19

So, event wurde in den Kalender, auf G+ und natürlich der Stream auf youtube erstellt.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von TheDanTipp am 05.09.2015 13:39

Bleibt uns halt nur das Tsuschauen (thahaha...sorry) Bin mal gespannt was du da gezaubert hast Tsu


Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 05.09.2015 14:40

Vieleicht nächstes Mal. Hab schon ein paar deiner Runden gesehen und würde wirklich gerne mal mit dir zocken

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 08.09.2015 23:53

Doodle für Teil 2 verschickt...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Tsu am 23.09.2015 23:47

Morgen gibt es Teil 2

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb - Teil 2 // Do 24.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Althena am 25.09.2015 13:19

Es war ein wunderbares heimatliches Abenteuer!
Doch dann kam das Blut... 

So, oder so ähnlich würde ein Werbeteaser glaube ich aussehen ^^
Hat Spaß gemacht, gerne mal wieder! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum