Professionalität und Rollenspiel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Professionalität und Rollenspiel
von Lameth am 05.01.2014 15:21Du bist groß genug um selbst zu entscheiden^^
Wenn es dir ein Bedürfnis ist, nur zu
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 05.01.2014 15:21Digger weißt du wie fucking schwer diese ganzen Bücher sind? ^^
Ja, läuft, fahre gleich die erste Ladung weg, kriege das schon leer, keine Sorge. Läuft sogar schon die Waschmaschine ^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 05.01.2014 17:09Ja ach komm, ich mach einen ^^. Kurz anch halb gehts los, hoffe der Anguy nimmt es mir nicht krumm.
von SirPadras am 05.01.2014 17:25Du blöde Rampensau...ich freu mich
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Raal am 05.01.2014 17:35Ich persönlich finde, dass man Professionalität ansich nur dann erwarten kann, wenn man selbst voll dabei sein will.
Kann sein, dass dieses Thema schon öfter hier im Forum rund gegangen ist, aber Verläßlichkeit wird hier auf dem Nerdpol nicht von jedem groß geschrieben. Wenn Runden angesetzt werden kommt dann für gewöhnlich erst in letzter Sekunde eine Absage bzw. Zusage. Sowas macht eine sinnvolle Planung besonders dann unmöglich, wenn der Termin für alle gut sichtbar im Nerdpol und per PM angekündigt wird. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, es ist nicht meine derzeitige Runde.
Aber wenn ihr Spaß haben wollt, dann sorgt auch bei anderen dafür, dass man euch für voll nehmen kann.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 05.01.2014 17:39AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 05.01.2014 22:26Re: Professionalität und Rollenspiel
von Ghost am 27.03.2014 00:3331:20min - 32:30min des Gesprächs im Video des Threaderöffners trifft den Nagel auf den Kopf, meiner Meinung nach.